Habe mal nee frage

Smix123

Neuer Benutzer
Hallo muss euch mal was fragen was eure Einschätzung ist. Ich bin vor kurzem in eine groß Kontrolle auf Drogen geraten. Bin schon mal erwischt worden vor über zwei Jahren. In die Kontrolle geraten natürlich weil ich schon mal auffällig war wollten sie ein Urin Test den habe ich verweigert. Dann habe sie gesagt meine Augen sehen rot aus und ich habe gezittert. Wie wollen ein bluttest machen, ich habe 87stunden nicht geraucht vorher. Jetzt meine Frage was meint ihr kann ich Glück haben und unter 1ng liegen? Davor eine Woche abends ein joint geraucht nur abends, ca 0,5 g . Ich weiß das kann mir keiner genau sagen aber ich möchte gerne eure Einschätzung haben. Und wenn ich unter 1ng liege. Muss ich dann als Wiederholungs Täter trotzdem nee mpu machen? Erste tat 06.02.2022 mit 5,8ng und 36ng Abbau. MPu mit 6monate beim ersten Mal bestanden mit eurer Hilfe damals

Ich befürchte für uns "wiederholungstäter" wird es noch kniffelig. Auch mit der neuen Gesetzgebung...

Mit Glück kannst du unter 1ng gefallen sein in der Zeit. Ich drücke dir die Daumen. Es liegt meines Wissens nach aber auch im Ermessungsspielrraum der Führerscheinstelle, ob Sie bei Wiederholungstätern auch bei unter 1ng derzeit eine MPU veranlasst. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

Mein Anwalt sagt das es an der Führerscheinstelle liegt. Aber da man ja sagt man will nie wieder rauchen kann es zur mpu führen aber nicht gleich Führerscheinentzug Laut meine Anwalt, ich mache nicht nochmal nee mpu dann gebe ich ihn freiwillig ab. Wenn er unter 1ng ist mit Glück umgehe ich aber das Bußgeld usw das wäre erstmal schön mal gucken danke für die Antwort. Weiß einer warum es immer so verdammt lange dauert bis die Blutwerte da sind?

Und laut meine Anwalt dürfen sie nur noch den aktiven Wert nehmen Abbau zählt nicht mehr. Und ganz viel Mandanten von ihn bekomme gerade ihren Lappen wieder die abgegeben haben. Die sollen endlich diesen Speichel Test nehmen der nur anzeigt das du in den letzten Stunden nicht geraucht hast wie in Holland.

Zurück
Oben