hallo bin neu

frankduc

Neuer Benutzer
hallöchen bin neu hier und möchte alle grüßen.Habe baldt die 2.MPU vor mir und hoffe auf ein bischen
hilfe .den FB werde ich so schnell wie möglich einstellen.

Hallo Frankduc,
bleib bitte in diesem Thread wenn du mehrere aufmachst wird es unübersichtlich danke:zwinker0004:
Wo happerts den mit dem Profil FB hochladen ist eigentlich gut beschrieben:smiley2204:
Gruss Pfohli

Zuletzt bearbeitet:
Zur Person
Größe:174
Gewicht:62

Was ist passiert?
Datum der Auffälligkeit:1999
BAK:2,19
Trinkbeginn:2 uhr
Trinkende:10 uhr
Uhrzeit der Blutabnahme:11.15

Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert:
Strafbefehl schon bekommen:ja
Daür der Sperrfrist:3 monate

Führerschein
Hab ich noch:nein
Hab ich abgegeben:ja
Hab ich neu beantragt:ja

Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein:nein
Sonstige Verstöße oder Straftaten?:1991 und1995 trunkenheitsfahrt

Konsum
Ich trinke noch Alkohol, wenn ja wie oft wieviel:nein
Ich lebe abstinent seit:6.03.2009

Abstinenznachweis
Haaranalyse ja/nein:ja 4 mal
Leberwerte ja/nein seit wann, wieviele:6
ETG-Programm ja/nein:nein
Keinen Plan?:

Aufarbeitung
Suchtberatungsstelle aufgesucht?:ja
Selbsthilfegruppe (SHG):ja
Psychologe/Verkehrspsychologe:nein
Kurs für verkehrsauffällige Autofahrer:nein
Ambulante/stationäre Therapie:ja
Keine Ahnung:

MPU
Datum:
Welche Stelle (MPI):avus
Schon bezahlt?:nein
Schon eine MPU gehabt?ja
Wer hat das Gutachten gesehen?:fsst
Was steht auf der letzten Seite (Beantwortung der Fragestellung)?:Zwar liegen keine psycho-funktionalen beeinträchtigungen vor
es ist jedoch zu erwarten das....zukünftig ein kraftfahrzeug unter alc.Einfluss führen wird

Altlasten
Bereits durch Alkohol auffällig geworden Punkte oder sonstige Straftaten:siehe oben

-------------------------

Moin frankduc,

Wer hat das Gutachten gesehen?:fsst
Was steht auf der letzten Seite (Beantwortung der Fragestellung)?:Zwar liegen keine psycho-funktionalen beeinträchtigungen vor
es ist jedoch zu erwarten das....zukünftig ein kraftfahrzeug unter alc.Einfluss führen wird

Welche Empfehlungen wurden Dir denn im letzten Gutachten gegeben?

Denn die müsstest Du erfüllt haben bis zur nächsten MPU.
Weil das alte Gutachten dann sicher in Deiner Akte liegt, und die bekommt auch der nächste GA zu Gesicht...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo frankduc,

möchte dich auch noch bei uns im Forum willkommen heißen:smile:

Was mir in deinem Profil-FB aufgefallen ist, ist das hier:

Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert:
Strafbefehl schon bekommen:ja
Daür der Sperrfrist:3 monate

3 Monate bei einem WHT?:smiley2204: Warst du mit dem Fahrrad unterwegs?
Wann war denn deine MPU?

nein mit auto,die mpu war im juni 2010.die Empfehlungen habe ich erfüllt,1 Jahr ABSTINENZNACHWEISE mittels Haaranalyse, SHG von 2010 bis jetzt,drogenberatung 10 Sitzungen Abschluss aller therapien 23.11.2010 (Therapien von 2009-2010 langzeit dann adaption danach betreutes Wohnen
incl.1 jahr Nachsorge) Empfehlungen:1 Jahr abstinent,einen Behandlungsbericht über die durchgeführte Entwöhnungsbehandlung,möglichst teilnahmebescheinigung SHG,ggf eine Stellungnahme des zwischentzeilich betreünden arztes oder dipl.Psych.oder die betreünde Suchtberatungsstelle.hoffe das reicht um die zweite in angriff zu nehmen.Und natürlich meine einstellung

zu meiner TF die war1999 auf einen Parkplatz,habe dort beim umparken einen anderen wagen angefahren.Der richter meinte 3.Monate reichen
da ich sowieso zur MPU müßte und bei BAK 2,19 eh mit beibringung von damals noch leberwerten rechnen müßte.Er war der Meinung man sollte es in 2.jahren mit allen schaffen ,damit man in nicht neu machen brauche.Hatte mir damals auch einen Anwalt genommen der auch sehr erstaunt war.

frankduc,

Der richter meinte 3.Monate reichen

Das sind dann 3 Monate ab Rechtskraft des Urteils.
Die Zeit zwischen TF und Gerichtsurteil gehört mit zur gesamten Daür der Sperrfrist.

Denn Dein Führerschein ist Dir sicher direkt nach der TF abgenommen worden...

Zurück
Oben