Lernmaterial für die MPU

Micha0206

Neuer Benutzer
Hallo, mein Name ist Micha, und ich bin neu hier ! Ich habe ein paar Fragen ❓. Ich suche Lernmaterial fürs Zuhause und wollte fragen, ob mir jemand Tipps geben könnte, wo ich günstig bestellen kann ️. Im Internet gibt's viel, und vieles ist teuer , und man möchte das Geld ja nur einmal zahlen. Könnt ihr mir was empfehlen? Danke im Voraus! Liebe Grüße!

Ich persönlich halte nichts von „Lernmaterial“ für die MPU, weil es im Prinzip nichts zu „lernen“ gibt.
Schildere doch mal dein Problem, stelle hier deine Fragen.
Wir helfen sehr gerne

Damit könntest du beginnen :smiley138:

Ich suche Lernmaterial fürs Zuhause und wollte fragen, ob mir jemand Tipps geben könnte, wo ich günstig bestellen kann ️. Im Internet gibt's viel, und vieles ist teuer
Alles was in diesen so tollen Büchern geschrieben steht, findest du hier im Forum.
Da haben wir einen ganz tollen und selten benutzten Button, ganz rechts oben in der blauen Leiste, mit dem Namen "Suche" !!!

Hallo Micha0206,

ich bin auch kein Freund von "Lernmaterial", aber einer unserer User gibt seine MPU-Bücher ab, wenn du daran Interesse hast, kannst du dich ja mal in seinem Thread melden.

MPU-Vorbereitungsbücher abzugeben

Edit: Dein Thema wurde von mir in den passenden Bereich verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben