Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gern geschehen.Okay, vielen lieben dank![]()
Bestanden!
Bin so glücklich!Vielen Dank für deine Hilfe! Freu mich so!
Die alte 2 Jahres-Regel wurde schon vor einigen Jahren abgeschafft. Damals musste man, nach Überschreitung der zwei Jahre, den FS wieder neu machen. Heute liegt das im Ermessen der FSST sie kann auf eine erneute Prüfung verzichten, kann aber auch Auflagen machen wie z.B. einige Stunden Fahrunterricht nehmen.Sag heutzutage muss man lappen doch nach bestandener mpu nicht mehr neu machen, oder?
Im allgemeinen wird ein etwa bleistiftdickes zusammenhängendes Haarbüschel verwendet. Der verwertbare Teil wird ab Kopfhaut auf die entsprechende Länge eingekürzt.Die haben übrigens 38 cm lange Haare eingetütet. Das kürzt das das Labor oder?
Das glaub ich dir sofortMir ist heute ein riesen Stein vom Herzen gefallen![]()
Das hätte diesmal aber auch ins Auge gehen können. Ich könnte jetzt schreiben ... "das nächste Mal kommst du früher ins Forum" ... denke und hoffe aber, ein "nächstes Mal" wirds nicht geben.Ja, ich bin aber auch schon immer irgendwie so ein Mensch gewesen der auf den letzten Drücker macht und tut und dann aber noch noch funktionert
Frei nach dem Motto: Ich habe solange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe![]()
Ist ja auch verständlich, vergessen wir das :Knuddel:Es tut mir auch leid das ich so gezickt habe gesternWar etwas im Streß
![]()
Wow, les ich mir gleich mal durchMein Erfahrungsbericht
Das ist ein gutes Motto .. deine Mitmenschen werden es dir danken.Ab jetzt werde ich ein wirklich guter Autofahrer sein
Dont drink and drive und so![]()
Ich weiß, der Spaß kostet eine Menge Geld und hat schon viele Leute ins Verderben geschickt ... Arbeitslosigkeit, Frau/Mann oder Freundin/Freund weg, eingeschränkte Mobilität usw.Ich hätte mir das alles niemals leisten können.
Bis jetzt waren es 1200 Euro.