Dort sollte ein FB stehen, wenn er auch wirklich gut ist, nicht für eine bestimmte Menschengruppe. Ich persönlich teile Menschen nicht in Kategorien ein, hier im Forum sind alle gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort sollte ein FB stehen, wenn er auch wirklich gut ist, nicht für eine bestimmte Menschengruppe. Ich persönlich teile Menschen nicht in Kategorien ein, hier im Forum sind alle gleich.
Tendenz oder eindeutig?Laut Psychologe Tendenz eindeutig positiv
Quatsch. Nur weil ich einen Eindruck habe, heisst das noch lange nicht, dass es auch so ist^^Wenn es wirklich so scheint, dann bitte alles entfernen.
So ging es mir vor 4 Wochen aber auch. Ich hatte ebenfalls mit den Fragen des Profilbogens gerechnet. In meinem Gespräch hat es sich hauptsächlich um 3 Fragen gedreht, Frage 1: Wie viel und wann haben Sie früher getrunken?Für mich war es wirklich wie eine kalte Dusche am Anfang. Man kommt ins Gespräch vorbereitet und denkt, Jetzt werde ich da eine schöne Rede halten. Von wegen. Mag sein dass ich so einen Prüfer erwischt habe. Ich möchte nur die anderen davon warnen - vor langen Geschichten, usw.
Das sind auch die Kernfragen einer MPU. Wer nur eine davon nicht gründlich beantworten kann, der sollte dann lieber zu Hause bleiben.Bei mir waren es die 3 Fragen, um die es gezielt ging.
Fasse die Seiten zusammen, dann hast du eine einzige PDF Datei.ich denke wenn ich so weiter anhänge wird es ziehmlich blöd, es sind 12 Seiten.