Danke dir! Ich habe nun meinen Führerschein in den HändenHi Dewores, berichte doch gern davon wie es ausgegangen ist*Daumen gedrückt*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir! Ich habe nun meinen Führerschein in den HändenHi Dewores, berichte doch gern davon wie es ausgegangen ist*Daumen gedrückt*
Hey, ich habe in einer Woche meine Mpu mit fast den gleichen vergehen wie du + Promillewert. Mich würde es interessieren, wie der mpu Tag bei dir so verlaufen ist und was alles gemacht wurde + evtl. Gestellte Fragen, wo genauer drauf eingegangen ist vom GA usw.Danke dir! Ich habe nun meinen Führerschein in den Händen![]()
Hey, ich habe in einer Woche meine Mpu mit fast den gleichen vergehen wie du + Promillewert. Mich würde es interessieren, wie der mpu Tag bei dir so verlaufen ist und was alles gemacht wurde + evtl. Gestellte Fragen, wo genauer drauf eingegangen ist vom GA usw.
P.s Glückwunsch und gute Fahrt![]()
Du fängst wieder bei 0 an...Kann mir einer von euch sagen, wie das nach einer Neuerteilung mit den Punkten gehandhabt wird? Bleiben die Punkte bestehen und jeder Blitzer hat eine erneute MPU zufolge, oder ist man dann wieder auf Null?