Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Liebes Forum,Hallo Frangere,
erstmal meinen Glückwunsch zur (fast) bestandenen MPU
(Der richtige kommt nach der Fvb)
Bei einer mAn renommierten Vorbereitungspraxis ist dies hier zu lesen:
Quelle: https://www.mpu-gross-gerau.de/ablauf-der-mpu/
Leider ist dies, seit dem Umzug zu unserer "neuen" Forensoftware, ein häufiges Problem, da sich manche Links einfach nicht mehr aufrufen lassen..
![]()
Im ersten Link ging es aber "nur" um den Thread von "Clausimausi" (ehemaliger User), in dem keine Inhalte einer Fvb beschrieben wurden. Den zweiten Link kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.
Allerdings hatte ich zu dem Thema einen Thread eingestellt in dem du bereits gelesen hast: Fahrverhaltensbeobachtung
Wenn du, bis auf den Reaktionstest, die MPU bestanden hast und "nur noch" die Fvb machen musst, bist du idR mit der MPU durch. Ich wüsste jetzt auf Anhieb auch niemanden der die Fvb nicht bestanden hätteNun lese ich hier, dass die FVB beliebig mehrfach wiederholt werden kann. Heißt das jetzt das die Cannabis Fragestellung vom Tisch ist ? Ich dachte wenn man durch die FVB fällt eine komplett neue MPU machen muss, mit der selben Cannabis Fragestellung der vorherigen MPU Anordnung. Ich bin doch etwas verwirrt, kann mir da jemand ein bisschen List ins dunkle bringen ?