• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

MPU-Frage: "Wie ist Ihre Einstellung zu Verkehrsregeln" oder "was halten Sie von Verkehrsregeln"

Hinnerk69

Neuer Benutzer
Hallo ,
ich bereite mich gerade auf die MPU wegen Drogenkonsum vor. Ich habe auch bereits einen Vorbereitungskurs absolviert.
Darin wurde die o.g. Frage nicht behandelt, die ja aber anscheinend oft gestellt wird.
Mir ist klar, dass Verkehrsregeln unverzichtbar sind, für Sicherheit, Ordnung und Fairness im Straßenverkehr.
Aber reicht das als Antwort ?
Danke für Eure Hilfe.

Aber reicht das als Antwort ?
nein, interessant ist Deine Einstellung dazu. Denn mit dem Konsum verbotener Stoffe hast Du ja nun recht eindeutig bewiesen, dass Dir Regeln / Gesetze manchmal egal sind. Mal so generell. Und wenn Du dann auch noch unter Drogeneinfluss fährst, beweisst Du, dass sie Dir sogar scheixxegal sind.
Sofern Du nicht generell zu einer anti- oder dissozialen Persönlichkeitsausprägungen neigst*, weist das sehr eindeutig auf eine ausgeprägte Drogenproblematik hin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben