bis wann hast du den zeit meinen FB durch zu schaün
Gruß Andi
Ich mach das diese Woche noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis wann hast du den zeit meinen FB durch zu schaün
Gruß Andi
Das gehört nicht zum FB. Ein Rückfalltäter bist du dann, wenn du schon einmal wegen Drogen eine MPU hattest.Altlasten
Bist du Rückfalltäter?: nach dem ich 4 mal aufgehalten wurde und es beim 4 mal positiv wahr denke ich schon
Regelmäßigkeiten sollten stets vermieden werden.3. Wie sah der Konsum aus? (Konsumbiografie-Wie lange habt Ihr was in welcher Menge genommen?)
Erster Konsum 2002 mit Freunden 1 Joint geraucht.
2004 im Monat 1-3 mal einen Joint geraucht.
2006 regelmäßig am Wochenende
2008-2010 Am Wochenende und an freien tagen
Hier gibt es schon den ersten Wiederspruch.7. Haben Sie bei sich negative Folgen fetsgestellt?
Da mein damaliges Konsumverhalten eher so war, dass ich gelegentlich Joints geraucht habe, kann ich das nicht so genau sagen. Was mir jedoch auffiel, war, dass mein Kurzzeitgedächtnis nach dem Konsum beeinträchtigt war. Teilweise vergaß ich Sachen, die mir vorher gesagt wurden.
Unvollständig !!!9. Was für Werte wurden bei Ihrer Auffälligkeit festgestellt?
THC 3,1ng/ml
Wenn ich etwas tü, gibt es immer einen Grund ... das gilt auch für deinen Konsum.12. Gab es einen besonderen Grund für diesen Konsum?
Nein
Dann solltest du das in etwa abschätzen können.16. Wie oft waren sie bereits unter Drogeneinfluß im Straßenverkehr unterwegs?
Das kann ich nicht genau sagen da man ja anscheinend sehr lange noch unter Einfluss von Btm steht,
Direkt nach Drogenkonsum bin ich nie Auto gefahren, habe meistens ausgiebig geschlafen und bin 12 Stunden danach gefahren.
Die Antwort ist doch nicht dein ernst ??? ... diese Antwort ist mit einem gelegentlichen Konsum nicht vereinbar.21. Welche persönlichen Hintergründe gab es für den Cannabis- Drogenkonsum?
Mir gefiehl der Rauschzustand,
Hier steht ebenfalls der Rauschzustand im Vordergrund.27. Was hat Sie daran gehindert, ohne Droge abzuschalten?
Ich konnte ohne Drogen abschalten, habe auch keine Drogen genommen um abzuschalten sondern habe die gemeinschaft genossen und den Zustand
Spätestens hier wird der GA dich nach Hause schicken.28. Waren Sie gefährdet in eine Drogenabhängigkeit zu geraten?
Nein, da ich stets meiner Arbeit wie meinen privaten Pflichten nach gekommen bin sah ich keine gefährdung in eine Drogenabhängigkeit zu geraten.
Niemals den FS in den Vordergrund stellen !!! ... hier gehts um dich und nicht um deinen FS.31. Wieso haben Sie sich für eine Abstinenz entschieden?
Da mir nach Entzug des Führerscheins erst einmal bewusst geworden ist wie wichtig es ist heutzutage mobil zu sein, aus diesem Grund habe ich auch mein leben umgestellt , und mir in naher Zukunft auch ein Kind mit meiner Freundin wünsche wo kein Platz mehr für Drogen ist
Welche Hobbys?34. Wie haben Sie die Umstellung zur Abstinenz erlebt?
Es viel mir sehr leicht da ich mir neü Hobbys gesucht habe und mich anderweitig beschäftigen konnte
Na, dann bin ich mal gespannt auf deinen neün FB.habe die letzten tage auch noch einmal viele Fbs gelesen und weiß so langsam worauf es ankommt
da muss ich dir Recht geben, aber diese passen auch zu meinem fall und ich muss mir nicht so viele Gedanken machen über die Formulierung. Eingeprägt habe ich mir sie schonFazit: Einige Antworten hast du gut "kopiert" ... diese solltest du allerdings auch in deinem Kopf haben.
Brauchst du nicht, du musst ja ausschließlich wegen Drogen zur MPU.Muss ich den den Fragebogen Alkohol auch ausfüllen ?
Das sieht doch schon ganz anders aus3. Wie sah der Konsum aus? (Konsumbiografie-Wie lange habt Ihr was in welcher Menge genommen?)
2002 habe ich mit meinem damaligen besten Freund, den Großteil meiner Sommerferien verbracht meistens waren wir im Freibad, oder sind in die Stadt gegangen. Wo wir mehrere Bekannte trafen um gemeinsam ab zu hängen, so lernte ich auch einen bekannten von meinem Freund kennen. Mit dem wir uns auf den nächsten Tag verabredet haben. Ich wusste bis zu dem Zeitpunkt nicht was wir machen als wir uns um 14 Uhr in einem Park in der Gegend trafen. Meinte der Bekannte das er einen Joint mit Haschisch dabei habe und ob wir Lust hätten diesen zu Rauchen. Ich verneinte Anfangs doch als mein Freund und sein Kumpel in rauchten überwältigte mich die Neugier und ich zock auch ein paarmal daran diese Erfahrung wahr für mich damals sehr erschreckend da ich ständig Durst hatte und über jede Kleinigkeit lachen musste. Ich habe danach einige Zeit lang keine Drogen mehr zu mir genommen.
Bis wir 2004 in unserer Cliqü einen hatten der ab und zu mal an Marihuana ran kam. Dieses haben wir dann gelegentlich wenn wir nichts besseres vorhatten, ausgenutzt und gemeinsam 3-6 Joints im Jahr geraucht. Dann brach aber der Kontakt zu ihm ab da wir uns mit ihm verstritten haben.
2006-2010 haben wir dann durch die Berufsschulen und die Arbeitsstelle mehrere Leute gekannt die regelmäßig Marihuana konsumiert haben, und haben uns so des Öfteren zusammen etwas für 30 Euro gekauft das wir dann gelegentlich meistens an den Wochenenden bei Spiele oder DVD Abende zu uns genommen haben.
Du wolltest dich "entspannen" ... ihr habt das Beisammensein "genossen".12. Gab es einen besonderen Grund für diesen Konsum?
Es gab keinen besonderen Grund wir haben uns nur den Film Abend entspannter machen wollen und genossen das Beisammen sein.
Da diese Frage sehr wichtig ist, gehe ich noch einmal darauf ein ...21. Welche persönlichen Hintergründe gab es für den Cannabis- Drogenkonsum?
Es gab mehrere Gründe für meinen Konsum, zum einen um abzuschalten mir gefiel es wie leicht es wahr den Stress von der Arbeit oder gelegentliche Streits im privaten Umfeld aus dem Weg zu gehen. Zum anderen wollte ich in meinem damaligen Freundeskreis nicht zum Außenseiter werden.
Heute gehe ich die Konflikte anders an, um von der Arbeit abzuschalten schraube ich an meinem Auto rum, gehe ins Fitnessstudio oder rede mit meiner Freundin oder Familie darüber.
Streits im privaten Umfeld löse ich durch lange Gespräche und such aktiv nach Möglichkeiten um den Streitpunkt aus der Welt zu schaffen.
Hast die Links in Beitrag 3 wohl nicht gelesen ...Wie läuft das den mit dem Fragebogen muss ich den am Anfang ausfüllen oder werden mir die Fragen vom Prüfer gestellt.
Hi Max
Ich danke dir vielmals hoffentlich schaffe ich die MPU, werde hier noch weiter berichten. Den beitrag habe ich wohl überlesen
Gruß Andi
In Verbindung mit Alkohol kann das durchaus möglich sein. Die Fragestellung für eine MPU bestimmt aber nicht ein Gericht, sondern die FSST selbst. Daher ist dies auch von der jeweiligen FSST abhängig.muss ich nun damit rechnen das ich die MPU auch wegen aggressiven Verhalten ablegen muss ?
Sie haben scheinbar noch um eine genaüre Auskunft gebeten, da ja in der Akte stand das ich wegen Körperverletzung mal eine Anzeige bekommen habe.Die Fragestellung für eine MPU bestimmt aber nicht ein Gericht, sondern die FSST selbst.
Das kommt auf die Geschwindigkeit der Behördis an. Eigentlich sollten die nicht mehr als 14 Tage brauchen.wie lange daürt es den in der Regel bis die Unterlagen bei der Fs sind.
Was willst du da groß nachforschen ? Manchmal ist es besser, man hällt sich schön im Hintergrund. Warte einfach dein Screening ab und benenne dann einfach dein MPI.Kann ich da irgendwie nachforschen oder bin ich in dem Fall machtlos.
Das kommt darauf an, wieviel Spielraum dein MPI zulässt.und wenn ich nach der MPI gehe muss ich in 2 Wochen spätestens eine erneute Urinprobe abgeben
Eigentlich hat die FSST mit einem Screening-Ergebnis nix zu tun, dass geht denen eigentlich gar nichts an. Die Screenings haben nur dein MPI zu interessieren.Naja ich werde jetzt mal noch eine Woche abwarten