Mpu-Trunkheitsfahrt

Heute habe ich die MPI angerufen und die SB hat gesagt dass sie schon am 07.01.2025 das Gutachten geschickt haben.

Hast Du dein Gutachten direkt an die FSST/FEB schicken lassen? Darf ich fragen, bei welchem TÜV Süd, also in welcher Stadt Du warst? Ich warte aktuell auch auf mein Gutachten.

• Like
Reaktionen: n54
Ich wollte dass es an mich verschickt wird,so wurde auch von der Sekretärin bestätigt dass es so wird.
War bei der Post,Sie wissen auch nicht wo mein Brief ist...
Heute nochmal TÜV SÜD Stuttgart angerufen, sie werden mir nochmal das Gutachten schicken.
Warte schon seit dem 07.01.2025 auf den Brief...
Weiss nicht ehrlich, warum es so lange dauern kann?!!!
Mpu prüfung ist nichts dagegen

Das ist wirklich lange, scheinbar ist irgendwo ein Fehler unterlaufen, ich drücke dir die Daumen, dass du dein Gutachten bald in den Händen hälst und das Thema abschließen kannst. Danke für die Rückmeldung.

• Like
Hallo miteinander,
Ich habe am 18.12.2024 (Ersttäter)Alkohol MPU bei der Tüv Südlife in Stuttgart gehabt,alles drum und dran war ich nach 3 Stunden fertig und die Psychologin meinte dass es Positiv sein wird.
Alles schön und gut , habe mich zurück gelehnt und auf mein Gutachten gewartet..
Wegen den Feiertagen und co habe ich nicht ständig bei der mpi angerufen,weil es 3 Wochen dauern kann , wurde mir schon am Tag der Mpu klar gemacht..
Als ich letzte Woche bei der Mpi angerufen habe, sagte die SB dass mein Gutachten bereits am 07.01.2025 an meine Adresse geschickt wurde. Bis jetzt habe ich nichts erhalten,Die Mpi stelle hat auch nichts zurück bekommen!!
Briefe kommen innerhalb von 4 Tage bei mir an bis auf das Gutachten
Vorgestern nochmal angerufen und das Gutachten wird erneut an mich zugeschickt weil ich nicht Persönlich abholen darf???
Bei der Post habe ich bereits eine Nachforschungsauftrag gegeben..
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll..
Habt ihr mir tipps wie ich vorgehen soll??
Danke euch allen schonmal...
Wenn ich wüsste dass diese warterei schlimmer ist, hätte ich mir wegen Mpu kein Stress gemacht

Hi,

ich denke, dass da nur Warten hilft. Ich kenne das Gefühl gut.. aber es bleibt einem leider nichts anderes übrig.

Gutes Durchhaltevermögen! Am End' ist es Ende der Woche schon da und alles Stress machen war umsonst.

Hiermit möchte ich mich bei allen Admins bedanken für ihre Tipps und Zeit die sich genommen haben.
Heute nach gefühlten ewigkeit habe ich mein positiven gutachten erhalten.
Ich werde weiterhin im forum aktiv sein um nicht zu vergessen was ich alles durchziehen musste.

Anhänge

• IMG-20250127-WA0003.jpeg
    IMG-20250127-WA0003.jpeg
    226,6 KB · Aufrufe: 48
Super :smiley711: und herzlichen Glückwunsch ... wenn die FSST grünes Licht gibt ... allzeit gute Fahrt :smiley4048:

• Like
Herzlichen Glückwunsch, freut mich, dass das ewige Warten ein Ende genommen hat und Dein Gutachten positiv ist :) Alles Gute und sauber bleiben haha

• Like
Zurück
Oben