• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

MPU wegen Drogen und dann Beleidigung

Naja der Fahrer und ich waren auf der Autobahn, wir waren bei ca. 180/200kmh (Unbegrenzt).
Plötzlich ohne ersichtlichen Grund zieht ein Auto einfach von der mittleren auf die Linke Spur. (Er hatte weder ein Auto vor sich noch sonst irgendwas). Daraufhin mussten wir stark Abbremsen und wir (der Fahrer) hat natürlich gehupt. Nach kurzer Zeit hat er sich dann wieder auf die andere Spur verzogen und wir sind weiter gefahren (der Mittelfinger war ehr eine Handbewegung aus dem Fenster aber gut). Nach 3 weiteren Ausfahrten sind wir dann langsamer geworden und der Beifahrer aus dem anderen Auto hat uns dann gefilmt beim Vorbeifahren.

Im Moment sehe ich nichts, was Maßnahmen bzgl. deiner FE nach sich ziehen könnte.
Der Fahrer, dein Kumpel, ist also jetzt zum Anwalt gegangen ?

Berichte mal, wie das weitergeht :smiley138:

Ja also vom realen Vergehen sollte nichts passieren. Nun hat aber der Fahrer ein Schreiben von der Polizei (erstmal nur als Zeuge) bekommen wo er angeben soll wer Fahrer und Beifahrer war. Es geht nämlich dadrum das wir scheinbar diese Person nicht auf die Linke Spur gelassen hätten, Mittelfinger gezeigt hätten etc. also so war es nicht aber es wird so dargestellt.

Aber er hat ja nicht deine Geste mit dem Mittelfinger gefilmt, wenn ihr beide dicht haltet, dann gilt dieses erstmal zu beweisen ... andernfalls könnte da ja jeder kommen.
Exakt, vermutlich und hoffentlich verläuft es sich im Sand und wird fallen gelassen. Mir ging es mit meinem Beitrag ehr nur dadrum ob eben eine gewissen Gefahr auf nicht Erteilung deswegen besteht oder nicht

ich glaube auch, dass die Sache im Sande verlaufen wird.
Gib einfach mal Bescheid, wenn du dein (hoffentlich positives) Gutachten bekommen hast.

war der andere Verkehrsteilenehmer alleine unterwegs?
ohne Bild / Foto oder Dashcam auch kein gültiger Beweis
Sachen und Leute gibt es unglaublich

Zurück
Oben