Hallo, ich wurde letztes Jahr am Eingang beim einem Festival mit zwei Micro LSD Derviaten erwischt. Leider hatte ich an dem Abend zugegeben, dass ich dies an dem Tag konsumiert hatte, zwecks Eigentherapie gegen Depressionen, also nicht um Party zu machen oder sonst was. War zum ersten Mal da ausprobiert. Es war sehr spät und ich war übermüdet. Sie haben da auch keine Test mit mir gemacht, also kein Urin Test oder Blutabnahme, wo sie das hätten nachweisen können. Nach knapp einem Jahr kam die Führerscheinstelle mit MPU. Hatte bis vor kurzem Zeit gehabt mich zu „rechtfertigen“, tat ich aber nicht. Warte jetzt noch auf einen weiteren Brief für die Termine für die psychologischen und medizinischen Gutachten. Mir wurde von einem Anwalt gesagt, dass sie 100% eine haarprobe möchten. Mein Problem, ich färbe schon sehr lange regelmäßig meine Haare rötlich. Da ich von Natur aus sehr dunkle Haare habe, muss ich sie ja blondieren. Da ich anfangs aber nicht wusste, dass sie davon einen Nachweis möchten bzw. dass da überhaupt noch was kommt habe ich ein Problem. Viele meinten, dass es denen egal ist, weil es als Täuschungsversuch gewertet wird. Ich hatte mit sowas noch nie zu tun und weiß nicht, wie ich das handhaben muss. Brauch meinen Führerschein wegen der Arbeit. Bin an dem Tag bzw Tage danach auch kein Auto gefahren. Hat hier jemand Ahnung davon?
Grüße
Grüße