Neuzugang

Hi ihr Lieben, der letzte Eintrag war vor ca 1,5 Jahren. Die Zeit vergeht so schnell. Ich hatte meine MPU dann im Dezember 2012. Ich habe sehr viel in diesem Forum gelesen. Ich habe mich dann nicht mehr gemeldet, weil die Fälle gleichen sich alle. Man muss also nur aufmerksam mitlesen. Heute kam das Ergebnis. Ich habe mit KT bestanden. Ich bin Euch sehr dankbar. Ohne dieses Forum und die angelesenen Erfahrungen hätte es wohl nicht geklappt. Ich würde gerne mitarbeiten.

Na super ....

.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!

gruppe0011.gif
:smiley711::smiley711::smiley711:
gruppe0011.gif

Ich würde gerne mitarbeiten.
Das darfst du gerne :smiley711::):smiley5:

Auch von mir einen.....

[COLOR=Blü]....herzlichen Glückwunsch!!![/COLOR]

:respekt::smiley648::respekt:

Und wie Max schon schrieb.......deine Mithilfe hier ist willkommen.....:smile:

Vielen Dank für die Glückwünsche. Nancy und Max sind mir ja über die Zeit quasi gute Bekannte geworden. Auch wenn die Kommunikation eher einseitig war. Lag natürlich an mir. Aber wie ich schon vorher schrieb, man muss eigentlich nur aufmerksam lesen. Trotzdem wäre mir mancher Patzer im Termin vielleicht nicht passiert, wenn wir 1:1 in Kontakt gestanden hätten. Ich stelle zeitnah einen Erfahrungsbericht zusammen und das Gutachten anonymisiert ein. Soll ich hier posten oder neür Thread?

Hi Nancy, werde ich tun. Gutachten ist gescannt und zur Hälfte bearbeitet. Sind immerhin 16 Seiten. Wir ohne Briefkopf und im anderen Format auf 14 Seiten rauskommen. Mit ganz viel Glück kann ich morgen das Kärtchen abholen. Da ich etwas abergläubisch bin, möchte ich vorher nichts veröffentlichen.Beim Wort für Wort durchgehen des GA wird mir noch mal die ganze Brisanz und die Fallstricke bewusst.

Herzlichen Glückwunsch !!!​

:smiley5619::smiley5619::smiley648::smiley648::smiley5619::smiley5619:​

Allzeit gute Fahrt! :smiley4048::smiley711:

Also seit heute, Montag, 14.01.2013 habe ich das begehrte Kärtchen wieder bei mir. Alle Einträge stimmen, es ist gerade noch mal unbegrenzt (also bis 2033) gültig. Mit Ausnahme der leichten LKW Klassen, so um die 15t, die abhängig von einer ärztlichen Untersuchung immer nur für 5 Jahre gedeckelt sind.

Zurück
Oben