Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist es nicht von Vorteil "alles aus einer Hand" also den ganzen Prozess bei einem Anbieter zu durchlaufen. Letztendlich habe und will ich ja nichts verbergen?Haaranalyse gilt bei Alkohol nur 3 Monate rückwirkend. Wenn das Geld keine Rolle spielt, kannst jetzt eine machen und den Wert prüfen. Vielleicht reicht der schon für KT.
Freies Labor, auf keinen Fall bei einem MPI zu dem du evtl. hin willst.
Vielen Dank!Ja Erlanger27, das siehst du richtig.
da gehen schon alle Alarmglocken an..Relative teuer mit fast 2000€ aber das Paket mit Simulation und "soviel" Sitzungen wie notwendig finde ich jetzt schon reizvoll.
Ich muss ja bis zum 16.3.24 ein Gutachten bei der FS vorlegen, aber dies werde ich auf keinen Fall schaffen, auch nach Rücksprache mit VP.Hallo @Erlanger27, vllt. habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Jetzt brauchst du den FS noch nicht abgeben, erst wenn dir die Entziehung angedroht wird, das spart dann Kosten.
Das was du gehört hast stimmt nicht. Eine Frist zur Abgabe des Gutachtens bekommst du nach Neuantrag des Führerschein. Eine Frist zur Einreichung nach Verzicht oder Entzug gibt es nicht.
Auf eine neue Fahrprüfung kann verzichtet werden, wenn keine Tatsachen vorliegen, die rechtfertigen, dass du die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten nicht mehr besitzt.
§ 20 Neuerteilung einer Fahrerlaubnis
(2) Die Fahrerlaubnisbehörde ordnet eine Fahrerlaubnisprüfung an, wenn Tatsachen vorliegen, die die Annahme rechtfertigen, dass der Bewerber die nach § 16 Abs. 1 und § 17 Abs. 1 erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten nicht mehr besitzt.
Ich habe meine Fahrerlaubnis seinerzeit nach sieben Jahren ohne erneute Fahrprüfung wiedererlangt. Der Sachbearbeiter meinte zu mir, dass ich nach zehn Jahren eine neue Prüfung hätte ablegen müssen. Andere Fahrerlaubnisbehörden gehen danach, wie lang man vor dem Entzug seinen Führerschein schon hatte; je länger, desto unwahrscheinlicher eine neue Prüfung nach einem bis wenigen Jahren Entzug.
Zur ersten Frage: korrekt.D.h. ich werde kurz danach ein Schreiben von der FS bekommen mit der Aufforderung meinen Führerschein bei der FS abzugeben, korrekt?
FAlls ja kommen da nochmal extra kosten und ich sollte meine Führerschein frewillig vor dem 16.3.24 abgeben?