TF mit BAK 1,82 ohne Unfall. Ersttäterin

Ok, wenn Du es so siehst und die Dir hier angebotene Hilfe (auch wenn sie „deutlich“ ausfällt) nicht annehmen bzw. akzeptieren willst…. ja, dann solltest Du Dich hier tatsächlich offiziell abmelden und gucken wo Du ggf. anderweitig Hilfe bekommst….

Vielleicht wird es ein „Online-Vorbereiter“ sein, der mit „Bestehens-Garantie“ erstmal locker 3.000,00 Euro als Vorschuss verlangt… Deine Entscheidung!
 
Deine TF war vor 2 Monaten. Du hast danach noch konsumiert, keinen Termin bei einer Suchtberatungsstelle, Psychologe o.ä. wahrgenommen.

Deine Ressourcen investierst du in Zweifel an Trinkmengen oder deinem BAK. Du suchst noch das Hintertürchen mit einem günstigeren Ausgang. Das ist menschlich und wird auch noch etwas dauern bis der eigene Blick dahingehend klarer wird.

Aufarbeitung geht mit Verhaltensänderung einher, da liegt es in der Sache, dass du noch nicht sonderlich weit sein kannst. Du bestätigst es mit o.a. Themen denen dein Fokus gilt.
 
Vielleicht lest ihr eure Antworten mal in Ruhe selbst
naja.. DU wolltest Hilfe, DU hast ein Problem
Wenn Du keine Lust mehr hast, Dich zu öffnen, steht Dir das offen.

Wer sich helfen lässt, dem helfen wir gerne, und wer nicht.. naja .. dann ist das halt so. Nicht weiter schlimm. Also: nicht für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben