Karl-Heinz
MPU Profi
Ich kenne auch einen:
Wenn alle mich mögen, mag mich keiner
Wenn alle mich mögen, mag mich keiner

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

eine schöne Überschrift. Aber halt nur eine Überschrift.Mein verändertes Sozialverhalten, offen Problem usw., zu besprechen ist mein neues Ich geworden.
Das wird sicher eine Gradwanderung - wieviel erzähle ich und ist dies zuviel oder zuwenig. Ich bin am überlegen, dies den GA gleich zu fragen bzw. anzusprechen "wenn ich ausschweife unterbrechen Sie mich gerne oder wenn Sie mehr Details, Beispiele möchten fragen Sie gerne".damit Du nicht nackt dastehst, wenn der Gutachter da nachfragen mag.
genau. Bei einer richtig guten Aufarbeitung reicht die Zeit einer einzigen MPU nicht^^Wenn 1x die Anmerkung nach mehr Details kommt, kann ich ja ab da entsprechend ausführlicher werden.
fällt mir immer mein alter Mathelehrer ein: "Du hast jetzt bewiesen, dass ein Elefant keine grünen Augen haben muss!"Du hast zwar geantwortet, aber nicht auf die Frage, die gestellt wurde^^.
Ich muss mir hier jetzt selbst widersprechen:Das ist ja auch in Ordnung und Sinn der Sache. Aber wenn es auf 12x hinauslaufen sollte, weil - einfach unterstellt - die Entnahmestelle Geld verdienen will...
Wobei: ich habe nach der ersten Abgabe irrtümlich eine Rechnung von dem Labor bekommen. Zieht man deren Kosten von der Rechnung der Entnahmestelle ab, bleibt nicht viel.
Aber was soll ich mich aufregen - ändern werde ich nichts können.
Es gibt ja immer diesen lästigen Zeitfaktor. Ich würde andeuten, dass ich einige Beispiele für die Veränderung benennen könnte, dann kann sich der Gutachter selbst entscheiden. Wenn Du an der Stelle bereits überzeugend genug warst, wird er vermutlich darauf verzichten. Hinterhand ist oksollte ich das proaktiv mit ins Gespräch einpflegen oder ist das eher ein Punkt für die Hinterhand # 126?