Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gut, war ja auch nicht böse gemeint.Entschuldigung
Diese Erkenntnis ist gut !Ja, ich drehe mich im Kreis ️
Aus meiner Sicht ? Weder noch !Bringe ich mein letztes Geld in eine MPU Schulung oder zu einem Verkehrspsychologen mit einzelnen Sitzungen?
Die Spitzen werden nicht verwertet, lediglich 6cm ab Kopfhaut.Ich habe ziemlich langes Haar, vielleicht hängt ja in den Spitzen ein Rest Alkohol drin?
Richtig !!!Bei Alkohol sind es nur 3cm.
was bedeutet das und was hast du die Monate davor statt dessen getan?Deshalb habe ich in den letzten Monaten „gezüchtet“
Das Labor muß sich an die Zertifizierung halten, Ausnahmen sind da nicht zulässig. Daher gibt es auch keine eigenmächtige Bestimmung, welcher Haarabschnitt verwendet werden soll.Kann man wirklich sicher sein, dass nur die 3 cm, von der Wurzel an, getestet werden?
Nein, das kann nicht sein, denn mit so einer "Geschäftstaktik" würde kein Labor lange überleben.Wie schon erwähnt, das Labor ist sehr günstig, kann es sein dass die ihren Gewinn durch die Masse generieren? D.h. dass man öfter kommen muss als 4x im Jahr.