• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Zweite Trunkenheitsfahrt nach 10 Jahren

Hi Peter,
Autsch, das hört sich aber nach Schmerzen an.Hoffe der Zahnarzt hat das alles gut wieder hinbekommen.
Danke für deine Hilfsbereitschaft, da komme ich bei Zeit noch drauf zurück. Warte momentan auf die Zusage der Kostenübernahme von der DRV.
Wird Zeit das es allmählich mit der Therapie losgeht.
Wie bei mir, "überwiegend zufrieden trocken ". Hast du sehr gut ausgedrückt. Der Druck ist gelegentlich aus dem Nichts da, wird aber von Tag zu Tag weniger. Kann ich aber bisher gut mit umgehen.
Echt schon kurios, welchen Einfluss der Alk immer noch auf die Psyche nimmt.
LG
Olli

Ich bin 55 und bin auch mit A1, LZT und Nachsorge ins Rennen gegangen, gehe auch jetzt zur SHG, das ist für mich meine Lebensversicherung, MPU letztes Jahr im 1. Anlauf bestanden, aber wichtiger ist wieder Lebensqualität zu haben

Zurück
Oben