Neueste Aktivitäten

• F
    Flash928 antwortete auf das Thema Wiedererteilung nach 15 Jahren.
    Ich habe den Antrag zurück gezogen bevor überhaupt irgendeine Entscheidung getroffen wurde. Hier ist das Schreiben vom Bundesamt für Justiz
    • IMG_9395.jpeg
  • N
    NoFomo antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit 2,24%.
    Ich sehe das kritisch, was machst du wenn sie den Gerichtsbeschluss gleich erstellen, nachdem du das Angebot angenommen hast und du die...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema Wiedererteilung nach 15 Jahren mit Like Like.
    Wenn die Taten verjährt sind werden die Unterlagen gelöscht. Dann bleibt nichts zurück, auch keine MPU-Forderung. Ausnahme: Du hast den...
  • B
    ich häng mich gleich mal an deiner Überschrift auf :) Sie deutet an, dass Deine (erwischte) Trunkenheit im Verkehr was Einmaliges war...
  • N
    Ich empfehle dir die langen Fragebögen mit einen Textprogramm zu machen, wie Word, WordPad oder OpenOffice, da kanns du alles...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema TF Fahrrad mit 2,24% mit Like Like.
    Ach so. Nein, das stimmt so nicht. Die MPU-Forderung ist eine Schutzmaßnahme, die läuft unabhängig vom Strafverfahren. Sobald die...
  • Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Du bestimmst das Tempo. Auch wenn du eine längere Pause benötigst ist das in Ordnung. Durch den geplanten Termin im Dezember stehst du...
  • F
    Flash928 antwortete auf das Thema Wiedererteilung nach 15 Jahren.
    Liebe Community, ich hoffe ihr habt in dieser letzten Frage nochmal einen Rat für mich. Bin nämlich am überlegen falls das Gutachten...
  • Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Die Pause hatte ich mir schon genommen, war auch gut so, um den Kopf frei zu bekommen…..Kopf gerade, Krone richten, weiter geht’s
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von hosenträger im Thema TF Fahrrad mit 2,24% mit Like Like.
    Hi Ramzizl Ich stecke in einem ähnlichen Fall, erstmal gut, hast du hier hin gefunden und du den Kopf nicht in Sand steckst. Ob du KT...
  • M
    Max_2.21_Fahrrad antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit 2,24%.
    Mein Fall war ähnlich und ich habe mit 6 Monaten Abstinenz die MPU geschafft. Wenn du den Führerschein noch hast, würde ich auf Zeit...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    genau. Und doch machst Du weiter mit deinem trügerischen"wissen". Heute! guck: Du baust da auf einem bewiesenen Mißerfolgsmodell auf!
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Ich möchte meine Erfahrung nochmal mitteilen. Mir kommt deine MPU mit 1,5 Stunden sehr lang vor ein Zeichen dafür, dass sie oft...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Die Pause hatte ich mir schon genommen, war auch gut so, um den Kopf frei zu bekommen…..Kopf gerade, Krone richten, weiter geht’s
  • R
    Ramzizl antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit 2,24%.
    Es heißt doch das die Aufforderung zur MPU nach dem Gerichtsbeschluss eingeht. Somit hätte ich bis Dez ja wieder 3 Monate gut um weiter...
Zurück
Oben