Neueste Aktivitäten

• F
    Flash928 antwortete auf das Thema Wiedererteilung nach 15 Jahren.
    Sämtliche öffentliche und juristische Institutionen
  • F
    Meint ihr es macht Sinn zumindestens mit abstinenznachweisen anzufangen um eventuelle Zweifel falls welche kommen auszuräumen ? Wenn ja...
  • F
    Wie man dem Schreiben entnehmen kann sind nächstes Jahr Ende Juli alle Sachen aus dem Führungszeugnis raus
  • F
    Fabian699 antwortete auf das Thema Welcher gute Frage Bogen?.
    Ich habe mir mal einen Fragebogen zur Brust genommen und ihn einfach mal ehrlich beantwortet. Über Tipps freue mich mich gerne! Wann...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Ok. Das ist nicht mein Ziel gewesen. Ich klammere mich wohl zu sehr an den Spruch „der Wille entscheidet“. Aber gut……. Ich will ja auf...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Andi18 im Thema TF Fahrrad mit 2,24% mit Like Like.
    ja, das Fahrrad ist so ein Sonderfall eben wegen der Zeitschinderei. Ich kann Dein Bauchgefühl natürlich nicht einschätzen, aber rein...
  • R
    Ramzizl antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit 2,24%.
    Ja ich muss ja irgendwie mein Bauchgefühl vertrauen. Ob es richtig ist weis ich leider nicht. Auf der Fsst werde ich definitiv nicht...
  • R
    Ich hatte schon Post von der Staatsanwaltschaft und daraufhin hatte er eine Einlassung geschrieben. Daraufhin wurde er zum Telefonat...
  • R
    Ja aber ich kann es ja zumindest versuchen.
  • N
    NoFomo reagierte auf den Beitrag von Andi18 im Thema TF Fahrrad mit 2,24% mit Like Like.
    das ist falsch und würde ein Willkür der Fsst bedeuten. Diese Angstparolen solltest bitte mal einstellen. Eine MPU darf erst auferlegt...
  • N
    NoFomo antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit 2,24%.
    Ja, ich sehe das so, eigentlich hätte dein Anwalt erst im November anrufen sollen. Vielleicht geht es ja kurz vor der Verhandlung auch noch.
  • R
    Okay dann sehe ich das richtig da eher die Hauptverhandlung bis Dez abzuwarten, oder ? Ja genau:
  • R
    Yes
  • N
    NoFomo antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit 2,24%.
    Also entweder du nimmst es jetzt an oder die Verhandlung findet statt?
  • R
    Ja ich habe meinen Anwalt gefragt. Genau darum geht es ja. In dem Forum wurde mir gesagt das ich das so lange wie Möglich rauszögern...
Zurück
Oben