Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema Zweittäter mit Like Like.
    ja. Der Gutachter auch. Es könnte sein, dass Deine Lösung falsch ist. Was war jetzt Deine Frage?
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Und wir schreiben wie der Gutachter dich sieht.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von NeuHesse2020 im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Ich lese hier den ganzen Thread mit und es wirklich interessant zu sehen, wie resistent man sein kann. Es geht nicht darum, dass die...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Zweifellos, das bin ich. Perfektionist. Sowohl beruflich als auch privat……unzufrieden, wenn es nicht 100% dem erwarteten Ergebnis entspricht
  • M
    mpu2025 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Ich schreibe für mich und nicht für irgendwelche anderen Probanden. Ich bin auch nicht resistent. Ich habe hier eine konkrete Frage...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Mein Vater war liebevoll, aufopferungsvoll, wie schon gesagt, er hat alles für die Familie gemacht. Getrunken hat er heimlich, meine...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Das ist eine realitätsnahe Einschätzung:
  • H
    Helmut001 reagierte auf den Beitrag von NeuHesse2020 im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Ich lese hier den ganzen Thread mit und es wirklich interessant zu sehen, wie resistent man sein kann. Es geht nicht darum, dass die...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Zweittäter.
    und ich glaube, wir warten auf deinen Fragebogen..
  • N
    NeuHesse2020 antwortete auf das Thema Zweittäter.
  • H
    Helmut001 reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Du hast nicht zu entscheiden wo oder wann ich mich zu einem Thema in einen öffentlichen Forum äußere… Punkt Aus!!! Ich warte immer noch...
  • M
    mpu2025 reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema Zweittäter mit Sad Sad.
    Und wir schreiben wie der Gutachter dich sieht.
  • M
    Bitte nicht wieder im Kreis drehen. Ich brauch konkrete Anhaltspunkte, nicht rhetorische Aussagen. Ich geb Euch doch mehr als...
  • M
    Oh Mann. Wie kann die Lösung falsch sein? Im schlimmsten Fall kann ich den Rechenweg nicht erklären. Also noch mal. Ich habe sofort...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Zweittäter.
    ja. Der Gutachter auch. Es könnte sein, dass Deine Lösung falsch ist. Was war jetzt Deine Frage?
Zurück
Oben