Neueste Aktivitäten

• O
    Oneplus antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Zum Glück habe ich keine MPU Aufforderung vor 5 Jahren erhalten, finde aber das Thema und Forum bis heute interessant. Und was ich...
  • P
    petermünchen antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Einfach abtropfen lassen
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Ich wollte das was ich auch als Kind hatte, was ich vorgelebt bekommen habe. Mit allen Höhen und Tiefen, aber eine eigene Familie, um...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von NeuHesse2020 im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Du bist entweder schwer von Verstand, stur oder in deinem Oberstübchen stimmt etwas nicht. Es ist wirklich unglaublich, an was für...
  • M
    mpu2025 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Das weiß ich. Was mir fehlt ist dass meine Aussagen konkret bemängelt werden. Hier wird mehr oder weniger immer theoretisch drüber...
  • M
    Max_2.21_Fahrrad antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Du solltest die Lösungswege finden! Das Forum kann dich dabei unterstützen wenn du im Begriff bist falsch abzubiegen.
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Ja, habe ich. Und nein, ich habe keine Aufgaben übernommen, die eigentlich ein Elternteil hätte übernehmen sollen, oder beide. Im...
  • R
    Ramzizl antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit 2,24%.
    Danke für die Rückmeldug. Ich finde es super wenn es auch positive Aspekte gibt, und nicht immer nur das worst Case Szenario. Ich bin...
  • M
    Keine deiner Vermutungen trifft zu. Ich bin in dritter Generation ein sog Hochbegabter, mein Sohn ist der Vierte in der Reihe. Das...
  • R
    Ramzizl reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema TF Fahrrad mit 2,24% mit Like Like.
    Anmerkung Mod.: Ramzizl , bitte schreibe deine Antworten unter die Zitate - danke.
  • M
    Wenn ihr mir aber nicht vermitteln könnt wie der Gutachter denkt; was soll ich dann hier? Kein Gutachter wird jemals Gelegenheit haben...
  • N
    NeuHesse2020 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Du bist entweder schwer von Verstand, stur oder in deinem Oberstübchen stimmt etwas nicht. Es ist wirklich unglaublich, an was für...
  • M
    Interessant Ich stelle nicht andere in Frage, sondern ich stelle alle anderen eine Frage (oder auch mehrere) Welches denn ? Das von...
  • N
    NoFomo reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Das nennt sich freudscher Dementi-Effekt Trommelwirbel und ein 3faches Halleluja !!!!!!!! Das Wahrste und Beste, was du bis jetzt...
  • M
    Wenn ich das in den FB schreibe wird es dann für Euch glaubhafter?
Zurück
Oben