Neueste Aktivitäten

• N
    NoFomo reagierte auf den Beitrag von Oneplus im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Zum Glück habe ich keine MPU Aufforderung vor 5 Jahren erhalten, finde aber das Thema und Forum bis heute interessant. Und was ich...
  • N
    NoFomo reagierte auf den Beitrag von NeuHesse2020 im Thema Zweittäter mit Haha Haha.
    Deine Hochbegabung hätte dich eventuell dazu veranlasst, andere Threads durchzulesen. Da siehst du, a) warum ein Fragebogen sinnvoll ist...
  • P
    petermünchen antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Kann es sein dass ihm einer abgeht wenn er hier ist?
  • N
    NoFomo antwortete auf das Thema Zweittäter.
    So ein Quatsch! Natürlich sollte man wissen, wie man das richtig macht. Für den Rest erspare ich mir dir Antwort, weil es einfach...
  • M
    mpu2025 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Ich musste jetzt herzhaft lachen. Das hast du schön geschrieben. :smiley4089:Ich hab tatsächlich konkret drei Threads bis zum Schluss...
  • N
    NeuHesse2020 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Deine Hochbegabung hätte dich eventuell dazu veranlasst, andere Threads durchzulesen. Da siehst du, a) warum ein Fragebogen sinnvoll ist...
  • M
    mpu2025 reagierte auf den Beitrag von Max_2.21_Fahrrad im Thema Zweittäter mit Love Love.
    Das Feedback wird dir doch deutlich und oft gegeben. Was es in deinem Fall echt schwierig macht, zumindest für mich, ist die Tatsache...
  • M
    Ich werde später dazu explizit was schreiben, nur jetzt läuft mir die Zeit davon. Deine Antwort ist aber zumindest bislang die...
  • M
    Darauf hab ich dir aber explizit geantwortet. In meinem Eingangspost steht alles ohne Widerspruch und warum ich das falsch in Erinnerung...
  • M
    Max_2.21_Fahrrad antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Das Feedback wird dir doch deutlich und oft gegeben. Was es in deinem Fall echt schwierig macht, zumindest für mich, ist die Tatsache...
  • P
    petermünchen antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Dein Platz ist auf der Couch.
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Oneplus im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Zum Glück habe ich keine MPU Aufforderung vor 5 Jahren erhalten, finde aber das Thema und Forum bis heute interessant. Und was ich...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Da fehlt 13y
  • M
    OK sorry hab mich falsch ausgedrückt. Ich habe die doch schon hier dargelegt. Und ich hab die ja tatsächlich schon gefunden bevor ich...
  • N
    NoFomo antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Hab mich ja etwas mit dem Antworten zurückgehalten, aber es geht nach gerade mal 5 Stunden, nachdem deine Sperre aufgehoben wurde...
Zurück
Oben