Neueste Aktivitäten

• N
    NeuHesse2020 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Du siehst unten links vom Beitrag drei Pünktchen. Da kannst du den Beitrag nachträglich bearbeiten.
  • M
    mpu2025 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Kann man den neune FB noch mal öffnen? Ich war noch nicht fertig mit editieren. Eine Frage ist nach wie vor unbeantwortet. Die habe ich...
  • N
    NeuHesse2020 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Ehm? Frage nicht beantwortet. Es geht um die damalige Zeit, nicht um heute. Frage nicht beantwortet. Wie wolltest du es vermeiden und...
  • M
    DU Den ersten Teil lade ich nicht hoch weil da die Aktenzeichen und die ganzen Lokalitäten drin stehen Sie sind weder für Euch noch de...
  • M
    1. Beschreiben Sie den Tag Ihrer Trunkenheitsfahrt aus eigener Sicht mit Datum und Uhrzeiten. (Wann, wo und mit wem getrunken / wann und...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Wir schreiben dir wie der Gutchter denkt und was er erwartet.
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von NoFomo im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Schau her es ist doch absolut sinnlos: Gutachter oder ich: Was sind knapp 1‰ ???? Welchen Promille Wert hatte Sie bitte genau? (Was der...
  • N
    NoFomo antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Schau her es ist doch absolut sinnlos: Gutachter oder ich: Was sind knapp 1‰ ???? Welchen Promille Wert hatte Sie bitte genau? (Was der...
  • M
    @Nancy Das verstößt gegen die Foren Regeln. Das ist jetzt schon das dritte Mal dass mich der User petermünchen hier beleidigt.
  • P
    petermünchen antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Armer kleiner Narzisst
  • M
    Tatsache ist dass Hochbegabte in der Schule öfters gerade deshalb Probleme haben, weil sie unterfordert sind. Ich speziell fühle mich...
  • M
    mpu2025 reagierte auf den Beitrag von petermünchen im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Das interessiert niemanden deine Auffassung. Du musst eine medizinisch psychologische Untersuchung positiv abschließen. Und die...
  • M
    mpu2025 reagierte auf den Beitrag von NeuHesse2020 im Thema Zweittäter mit Haha Haha.
    Deine Hochbegabung hätte dich eventuell dazu veranlasst, andere Threads durchzulesen. Da siehst du, a) warum ein Fragebogen sinnvoll ist...
  • M
    Damit du siehst dass ich es ernst meine hab ich den zweiten Teil gerade hochgeladen. Den ersten Teil entnehme bitte meinem Post Nr #001...
  • M
    Dir vielleicht. Wahrscheinlich sogar ziemlich sicher.
Zurück
Oben