Neueste Aktivitäten

• C
    captnafa antwortete auf das Thema TF mit dem E-Scooter 1,28 Promille.
    Nach dem ich heute mit einem Anwalt Rücksprache gehalten habe und er es für am besten hielt einfach die MPU durchzuziehen, da Einsprüche...
  • M
    Sooo ging doch alles ganz leicht mit einfügen Zur Person Geschlecht: Männlich Größe: 186 Gewicht:92 Alter: 58 Was ist passiert? Datum...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Ich habe weiter oben vergessen dazuzuschreiben, dass ich 13 Jahre alt war, als ich mit Zeitungaustragen mein Taschengeld aufgebessert habe
  • M
    Monster reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Das nennt sich freudscher Dementi-Effekt Trommelwirbel und ein 3faches Halleluja !!!!!!!! Das Wahrste und Beste, was du bis jetzt...
  • M
    Monster antwortete auf das Thema Welcher gute Frage Bogen?.
    Das ist weder „sehr gut“, noch käme von mir der Daumen hoch, Du scheinst (ohne Dein ChatGPT) wirklich (noch?) keine Ahnung zu haben...
  • P
    petermünchen antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Natürlich, sehr gerne
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Ich stimme dir zu. @petermünchen Bitte unterlasse künftig solche Bemerkungen. Wenn du "mpu2025" bei seiner Vorbereitung helfen möchtest...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Ich reflektiere meine Arbeit: warum ist es nicht 100%ig geworden, was kann ich besser machen. Ich denke mir dann dass andere die meine...
  • D
    DerVater reagierte auf den Beitrag von NeuHesse2020 im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Ich lese hier den ganzen Thread mit und es wirklich interessant zu sehen, wie resistent man sein kann. Es geht nicht darum, dass die...
  • M
    mpu2025 reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema Zweittäter mit Love Love.
    Ich stimme dir zu. @petermünchen Bitte unterlasse künftig solche Bemerkungen. Wenn du "mpu2025" bei seiner Vorbereitung helfen möchtest...
  • M
    mpu2025 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    OK Bitte den Fragebogen ignorieren. Ich werde bis Freitag einen in Word generieren und erst dann hier hoch laden wenn er absolut...
  • M
    Bei mir ist da nichts. Da ist links ein Quadrat mit melden und rechts Zitat und Zitieren mit einem Pfeil nach links, aber keine drei...
  • M
    Stop Ich habe copy und paste gemacht damit ich nicht soviel schreiben muss aber die Zeit zum editieren reichte nicht aus. Du...
  • M
    Ist das so schwer zu verstehen? Die Frage ist mit Nr 11 und 12 beantwortet denke ich. Hab ich aber auch geschrieben Es war Buss und...
  • N
    NoFomo antwortete auf das Thema Zweittäter.
    oder was auch immer du sonst noch nimmst, das kann doch echt nicht wahr sein: keine 10 Minuten später, direkt unter Deinem neuen...
Zurück
Oben