Neueste Aktivitäten

• J
    Jagel antwortete auf das Thema Trunkenheitsfahrt, Bak 1,78.
    Hallo Wann sollte ich eurer Meinung nach den überarbeiteten Fragebogen reinstellen? Liebe Grüße
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Um die ganze Diskussion vielleicht mal wieder auf eine sachliche Bühne zu bringen: wie wäre es, @mpu2025, wenn du mit deinen erweiterten...
  • M
    mpu2025 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Falsch. Deine Aussage ist vom Mainstream hier im Thread geleitet. Ich bin weit davon entfernt ein Narzisst zu sein. Ok für mich ist...
  • M
    michneu reagierte auf den Beitrag von Helmut001 im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Du bietest hier garnichts an! Die User hier bieten dir was an. Sowas kann halt nur von einem Narzisten kommen. Geben und Nehmen...
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Um die ganze Diskussion vielleicht mal wieder auf eine sachliche Bühne zu bringen: wie wäre es, @mpu2025, wenn du mit deinen erweiterten...
  • H
    Helmut001 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Du bietest hier garnichts an! Die User hier bieten dir was an. Sowas kann halt nur von einem Narzisten kommen. Geben und Nehmen...
  • M
    Die Ursachen für die MPU habe ich alleine zu verantworten, da gebe ich dir uneingeschränkt recht Aber wieso gestehst du mir nicht zu...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Zweittäter.
    erstaunlich, wie vehement Du die Ursachen überall außerhalb von Dir suchst. In der MPU bricht Dir das das Genick, zuverlässig. (ich...
  • J
    deshalb schrieb ich auch "die Polizei ist dazu angehalten..." . Der Casus knacksus dürfte hierbei sein, dass die eben nicht aus Lust und...
  • M
    Wie wär es wenn du oder jeder der sich angesprochen fühlt, mal zur Abwechslung auf das eingeht was ich hier anbiete? PS du hast nicht...
  • M
    Falsch es ist vielmehr so dass ich Euer Spiel mitspiele. Und genau das ist was sich ändern muss. Ich werde hier von vielen inklusive dir...
  • S
    Sammy89 reagierte auf den Beitrag von Helmut001 im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Hallo @all, ich lese hier schon Jahre lang im Forum mit weil mich das Thema MPU allgemein sehr interessiert und ich selbst mal...
  • N
    NeuHesse2020 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Der Einzige, der sich und andere blockt, bist du. Du hälst dich mit Dingen auf, die kein Schwein interessieren und die nicht zielführend...
  • H
    Helmut001 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Hallo @all, ich lese hier schon Jahre lang im Forum mit weil mich das Thema MPU allgemein sehr interessiert und ich selbst mal...
  • M
    mpu2025 reagierte auf den Beitrag von Sammy89 im Thema Zweittäter mit Love Love.
    Ich habe dich nicht beleidigt. Weder verbal noch nonverbal. Ich habe dir lediglich wie zig andere davor, gesagt, dass kontrolliertes...
Zurück
Oben