Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von zuerbiswolke im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Ich habe das vorhin in einem anderen Thema schon mal geschrieben : ehrliche reflektion und das Puzzle teile langsam an ihren Platz...
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema Trunkenheitsfahrt, Bak 1,78.
    Du hattest glaube ich erst im April mit Abstinenz nachweisen angefangen ?! Hast du mal in die anderen Podcasts reingehört ?
  • Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von Jagel im Thema Trunkenheitsfahrt, Bak 1,78 mit Like Like.
    Im Dezember, ich soll 3 Monate vorher beantragen
  • J
    Jagel antwortete auf das Thema Trunkenheitsfahrt, Bak 1,78.
    Im Dezember, ich soll 3 Monate vorher beantragen
  • M
    Wäre es nicht hilfreicher, dass Du Dich erstmal nur um Deine Probleme kümmerst?
  • B
    BK1337 reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Und wie stellst du dir dann die weitere Kommunikation hier vor? Soll ich alle Helfer die, aus deiner Sicht, für dich nicht hilfreich...
  • B
    BK1337 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Komm mal wieder runter hier saßen oder sitzen alle im gleichen Boot mit der MPU und die Leute bieten dir hier umsonst Hilfe an, das...
  • M
    Monster antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Auch das entspricht (mit der Formatierung) schon wieder fast einer Beleidigung.
  • M
    Monster antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Hast Du Deine dreitägige Sperre wegen Deines Verhaltens hier vergessen oder einfach nur verdrängt?
  • M
    mpu2025 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Das hast du jetzt sehr schön gesagt. :smiley4089: Und glaub mir ich werd den Teufel tun um dir hier zu widersprechen. :p :cool:
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Love Love.
    das spiegelt sich auch bei meiner Arbeit wider……Ich will alles können, alles perfekt machen, alles selbst machen. Im privaten ebenso...
  • Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    jetzt aber :) Ok, Du hast verstanden, worum es geht. Erst wenn du die Ursachen wirklich kennst, kannst Du neue Strategien entwickeln...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Love Love.
    Schonmal vielen Dank für das Feedback bisher……. Hatte mir das alles mal „auf der Zunge zergehen lassen“. Perfektionismus an...
  • N
    NeuHesse2020 reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema Zweittäter mit Like Like.
    Naja, das „Gehirn eine Amöbe“ von Seiten des TE (ist ein paar Seiten her, ich kann leider erst abends die dann unzähligen dazu...
  • M
    mpu2025 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Wer meine Posts aufmerksam liest wird feststellen dass ich ein sehr hohe Toleranzschwelle habe. Es gibt sowas wie Notwehr. Nachdem das...
Zurück
Oben