Neueste Aktivitäten

• W
    wally antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Ich bin hier bislang nur stiller Mitleser weil ich plane selbst eine Blog auf zu machen und da wollte ich mir hier Anregungen holen. Ich...
  • M
    mpu2025 antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Halt einfach die Fresse. Danke
  • M
    @Nancy Bitte schließe den Thread und zwar so dass hier niemand was schreiben kann. Ich hab mich so gut gefühlt nach deinem Post heute...
  • N
    NoFomo antwortete auf das Thema Zweittäter.
    Ok! Aber vergleiche mich bitte nicht mit Monster!!! Vorher hast du mich mit petermünchen verglichen, das war ok für mich! Nene, ich...
  • M
    Spar dir die Heuchelei
  • M
    Ich gebe nicht auf ich ziehe nur die Konsequenzen. Mit A..........n wie dir und Monster muss ich mir nicht den Tag versauen. Respekt an...
  • N
    Ja, dann ist halt so! Trotzdem noch viel Glück!
  • M
    Du wirst es nie erfahren. Versprochen Dafür bist du mitverantwortlich. Die anderen 294 Beiträge sind NICHT von mir
  • N
    Aufgeben? jetzt?
  • M
    Der Verfasser des Posts ist ein unverbesserlicher Querulant und wir von mir ignoriert.
  • M
    @Nancy bitte schließe den Thread oder verwarne die entsprechenden Personen. Es hat sich NULL getan.
  • M
    @Nancy bitte schließe den Thread. Es geht hier munter weiter im Galopp. Von den Betroffenen ist keiner einsichtig. Ich bin an deinem...
  • N
    Und ich trage es natürlich dem Monster immernoch nach, dass es mich für die Glückwünsche gemaßregelt hat..... tut mir Leid! Das kuriose...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Klar
  • J
    Jagel antwortete auf das Thema Trunkenheitsfahrt, Bak 1,78.
    Ich habe den Fb überarbeitet. Ich würde mich freuen wenn ihr ihn durchlesen würdet. Danke im voraus :) Tathergang 1. Beschreiben Sie...
Zurück
Oben