Neueste Aktivitäten

• M
    michneu antwortete auf das Thema Abstinenz Nachweis positiv.
    Ich habe jetzt den Fragebogen überarbeitet, freue mich auf euer Feedback: Tathergang 1. Beschreiben Sie den Tag Ihrer Trunkenheitsfahrt...
  • D
    D.L1990 antwortete auf das Thema Mpu Wiederholungstäter.
    Das heißt dann, dass ich ihn dann unabhängig von einer Frist neu beantragen muss, eine positives Mpu-Gutachten vorlegen muss und den...
  • D
    Ich danke dir vielmals für deinen Aufwand . Ja mir ist bewusst, dass ich an diesem Abend gleich 2 Regeln gebrochen habe. Einfach...
  • D
    Guten Morgen, Nein absolut nicht. Ich trinke eher selten. 1x mal alle 2 Monate in etwa, 1-2 Gläser Wein mit der Frau wenn wir...
  • P
    petermünchen antwortete auf das Thema Mpu Wiederholungstäter.
    Gehe ich recht in der Annahme dass du dich in den vergangenen Jahren nach der ersten mpu wieder langsam hochgetrunken hast?
  • S
    Stier reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Und diese Frage ist tatsächlich wichtig. Ich staune immer, wenn manche schreiben, dass das alles kein Problem gewesen sei, den...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Und diese Frage ist tatsächlich wichtig. Ich staune immer, wenn manche schreiben, dass das alles kein Problem gewesen sei, den...
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema Mpu Wiederholungstäter.
    Du kannst aber auch mal nachfragen, ob du den Termin weiter nach hinten verschieben kannst. Wenn du beim gleichen MPI bleibst, sind sie...
  • D
    Ja korrekt.
  • D
    Ja, stimmt schon. Zumindest habe ich dann etwas mehr Zeit um nicht umsonst 1000€ zu verbraten und evtl zurück zu ziehen. Die Mpu Stelle...
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema Mpu Wiederholungstäter.
    Probieren kannst du es natürlich. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine MPU bestehst ohne 12 Monate Verhaltensänderung. Es...
  • D
    Eine BAK gibt es nicht. Da unter 1.1 Promille wurde es von der Polizei als Ordnungswidrigkeit gewertet. Danke für deinen Hinweis. Wäre...
  • M
    Monster antwortete auf das Thema MPU wegen Cannabis und Kokain.
    Die Fragen sind die gleichen, nur wird der GA bei der MPU „genauer hinhören“ und ggf. nachfragen.
  • Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Trunkenheitsfahrt, Bak 1,78 mit Like Like.
    Den FB kann man besser nicht kommentieren, Hut ab, @kapomick ! Ich würde nur 2 Dinge gerne noch einmal betonen: Richtig. Vor allem...
Zurück
Oben