Neueste Aktivitäten

• M
    michneu antwortete auf das Thema Abstinenz Nachweis positiv.
    Hallo Zuerbiswolke, Danke, das macht mir wieder Mut, habe Momentan richtig Panik wegen der Schlafapnoe, bin gespannt was mein...
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema Abstinenz Nachweis positiv.
    So wie die anderen schon geschrieben haben ist A1 kein Problem ich bin auch mit A1 in die MPU gegangen - die Aufarbeitungen und die...
  • D
    Perfekt, danke. Also einfach hin ohne Termin, Probe abgeben, wieder raus, bezahlen und Ergebnis abwarten. Klingt gut. Danke dir!
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Abstinenz Nachweis positiv.
    Das kann ich dir wirklich nicht sagen. Ich könnte mir vorstellen, nein ( wg.der o.g. Gründe ) :smiley2204:
  • M
    Hallo Karl Heinz, die Schlafapnoe wird ja seit 3 Jahren behandelt mit CPAP Gerät und vom Schlaflabor kontrolliert, ich habe nächste...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema Abstinenz Nachweis positiv.
    Tja, das ist leider schwierig für dich… Das ist irgendwie wie von der Pest zu Cholera… 1. Du gibts das so ab. Dann kannst du aber...
  • M
    Ich habe noch eine Frage, ich habe im Entlassung Bericht die beiden Diagnosen (beide behandelt und aktuell auch kontrolliert) stehen und...
    • Diagnose.png
    • Diagnose.jpg
  • D
    D.L1990 antwortete auf das Thema Mpu Wiederholungstäter.
    Vielen Dank für deine Hilfe Unnötiges Vollzitat des Vorpostings gelöscht *Nancy*
  • M
    Mein überarbeiteter Fragebogen: https://www.mpu-vorbereitung-online.com/forum/threads/abstinenz-nachweis-positiv.4899/post-86088
Zurück
Oben