Neueste Aktivitäten

• K
    Ich denke mal, du hast die Fakten von deinem FB zumindest im Kopf. Da hast du schon ziemlich viel runtergebrochen. Also mindestens die...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF Fahrrad 1.7 AAK mit Like Like.
    Okay, 2 Ebenen: 1. Die Einordnung in die Hypothesen folgt ja klaren Kriterien, da möge sich jeder mit oder ohne Unterstützung...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1.7 AAK.
    Okay, 2 Ebenen: 1. Die Einordnung in die Hypothesen folgt ja klaren Kriterien, da möge sich jeder mit oder ohne Unterstützung...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1.7 AAK.
    nur mein Eindruck: ich glaube, wir können noch nicht so ganz sicher sein, wass für Dich wichtig wäre - und du vllt auch noch nicht. Lass...
  • D
    DerStein antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1.7 AAK.
    Jetzt bin ich verwirrt Karl-Heinz. Du fragst mich zuerst warum ich mit Risikoarmem Konsum (können wir hier bitte einen Abkürzung für...
  • Karl-Heinz
    Verwundert bin ich nicht. In A2 „gibt“ es kT unter forensischer und therapeutischer Beobachtung und Dokumention und Abstinenz. In A3...
  • M
    Monster reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF Fahrrad 1.7 AAK mit Like Like.
    ich glaube, da lassen viele Gutachter die Kirche schon mal im Dorf, besonders wenn man im Verlauf der Probephase guten Erfolg bei...
  • D
    Ich schweige zwar in anderen Threads, lese sie aber. Ich bin dort mehrfach darüber gestolpert, das es KT bei A3 so nicht mehr gibt in...
  • Karl-Heinz
    Was ich nicht ganz verstehe: Du willst mit der Taktik „Risikoarmer Konsum“ in die MPU gehen ? Warum ? Wie kommst du darauf ? Keine...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1.7 AAK.
    ich glaube, da lassen viele Gutachter die Kirche schon mal im Dorf, besonders wenn man im Verlauf der Probephase guten Erfolg bei...
  • B
    Guten Abend zusammen, ich hatte mich heute nach der Arbeit nochmal hingesetzt um Frage 12. noch einmal anders zu beantworten. Ich...
  • D
    Bis jetzt waren es, Geburtstagsfeier vom Stiefvater und Gemeinsamer Urlaub mit Freunden am ersten Tag auf den Urlaub angestoßen. Und so...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    genau, und darum bin ich ja auch dankbar. naja, relevant dahingehend, dass du mir sagst, richtiger weg, jetzt bring es in den Kontext...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Was ich meine, ist für dich völlig irrelevant ! Du musst das wissen und begründen, herleiten können etc. Was ich meine, also, das, was...
  • M
    michneu antwortete auf das Thema Abstinenz Nachweis positiv.
    Den habe ich bei der FSST abgegeben, den habe ich nicht mehr.... :-(
Zurück
Oben