Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Wow, wow, wow :schild0081: Da schnackelt´s aber in der Seele…. Du bekommst von mir auch aus gerne noch inhaltliche Rückmeldung und...
  • B
    Ich denke mal, du hast die Fakten von deinem FB zumindest im Kopf. Da hast du schon ziemlich viel runtergebrochen. Also mindestens die...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Sorry, ich muss es einfach schreiben......sonst werde ich wahnsinnig, weil es mich gerade wieder beschäftigt. Jeden morgen, wenn ich...
  • S
    Ich mache selbst medizinische Gutachten, auch hier in Bezug auf Dinge, die ich anfassen und somit beurteilen kann. Und wie ich...
  • S
    Hallo Karl-Heinz. Vielen Dank für Deine ehrlichen Worte. Nur so komme ich weiter, und finde die defekt-gewordene Schaltung. Das soll...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF Fahrrad 1.7 AAK mit Like Like.
    Also Hinweise auf A2 sehe ich auch, und zwar diese „extreme“ Kontrolle durch den Freundeskreis. Spräche dafür, dass @DerStein äußere...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1.7 AAK.
    Also Hinweise auf A2 sehe ich auch, und zwar diese „extreme“ Kontrolle durch den Freundeskreis. Spräche dafür, dass @DerStein äußere...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Andi18 im Thema TF Fahrrad 1.7 AAK mit Like Like.
    Halte ich für sehr gewagt. Woran machst das fest? Ich bin den Thread jetzt 2x durch und konnte nichts hierzu rauslesen. Nicht vergessen...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Mein Statement bezog sich auf deine Frage Beim Finden deines inneren Motivs können wir nur Hinweise geben, wo du mal genauer...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    genau, und darum bin ich ja auch dankbar. naja, relevant dahingehend, dass du mir sagst, richtiger weg, jetzt bring es in den Kontext...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    ok, vielleicht sehr weit ausgeholt. Aber hier habe ich das erste Mal "Ablehnung" erfahren. Ich habe da im Alter von 16 nicht zur Flasche...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    ich bin bereits über die Schilderung der Trunkenheitsfahrt gestolpert - aus heutiger Sicht solltest Du einen distanzierteren Blick...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1.7 AAK.
    hm... Es kann sein dass ich mich zwischen den Threads verlaufen habe :smiley1659: ich prüfe noch mal nach
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Andi18 im Thema TF Fahrrad 1.7 AAK mit Like Like.
    Halte ich für sehr gewagt. Woran machst das fest? Ich bin den Thread jetzt 2x durch und konnte nichts hierzu rauslesen. Nicht vergessen...
  • J
    Ich denke mal, du hast die Fakten von deinem FB zumindest im Kopf. Da hast du schon ziemlich viel runtergebrochen. Also mindestens die...
Zurück
Oben