Neueste Aktivitäten

• M
    Sooo ,Hier bin ich wieder um rat und Hilfe zu erfahren ,und vielleicht sind auch ein paar Aufmunternde Worte dabei, Dafür schon mal...
  • I
    Insan1ty antwortete auf das Thema 2,19 BAK Unfall.
    Ja ist in der Ermittlungsakte vermerkt
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema 2,19 BAK Unfall mit Like Like.
    Das heißt, dass dieser (vorherige) Aufenthalt könnte in Deiner Akte bei der FEB aktenkundig sein?
  • M
    Monster antwortete auf das Thema 2,19 BAK Unfall.
    Das heißt, dass dieser (vorherige) Aufenthalt könnte in Deiner Akte bei der FEB aktenkundig sein?
  • I
    Insan1ty reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema 2,19 BAK Unfall mit Like Like.
    Erstmal willkommen hier! Eine kurze Frage vorweg bevor die „Profis“ kommen…. ist Dein Suizidversuch bzw. sind Deine Depressionen...
  • I
    Sorry wusste nicht dass sowas auch relevant sein kann ,der Klinikaudenthalt seit dem 29.05 ist freiwillig im Gegensatz zum 27.04 welcher...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema 2,19 BAK Unfall mit Like Like.
    Ich würde mich so schnell wie möglich um den Klinikbericht kümmern. Gibt es einen Abschlussbericht ? Gibt es einen Polizeibericht, also...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema 2,19 BAK Unfall.
    Ich würde mich so schnell wie möglich um den Klinikbericht kümmern. Gibt es einen Abschlussbericht ? Gibt es einen Polizeibericht, also...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema 2,19 BAK Unfall mit Like Like.
    Erstmal willkommen hier! Eine kurze Frage vorweg bevor die „Profis“ kommen…. ist Dein Suizidversuch bzw. sind Deine Depressionen...
  • I
    Vielen Dank für die Begrüßung Auf der Intensivstation wo ich nach dem Unfall war habe ich meinen suizid angekündigt und bin deshalb...
  • M
    Monster antwortete auf das Thema 2,19 BAK Unfall.
  • I
    Insan1ty hat das Thema 2,19 BAK Unfall in MPU wegen Alkohol erstellt.
    FB Alkohol Zur Person Geschlecht: m Größe: 1,82 Gewicht: 93 Alter: 29 Was ist passiert? Datum der Auffälligkeit:27.04.25 BAK:2,19...
  • M
    michneu antwortete auf das Thema Abstinenz Nachweis positiv.
    danke kein Problem :)
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema Abstinenz Nachweis positiv.
    Ah sorry ich habe das mit der Führerschein Stelle verwechselt. Bei der MPU selbst brauchst du ihn nicht
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Naja, „geschnackelt“ ist jetzt Zuviel gesagt. Ich habe geschrieben wie es war……. Suche noch den Zusammenhang, wo es nun bei mir hakt
Zurück
Oben