Neueste Aktivitäten

• V
    So! Also, ich darf nach einigen Monaten nun erfreulichst verkünden: Wir haben es geschafft! Die Wiedererteilung erfolgte jetzt im...
  • P
    paulstr1991 reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema TF Scooter 1,61 ‰ mit Like Like.
    Nein. Wenn du mit Abstinenz-Behauptung in die MPU gehst musst du die Nachweise mitbringen. Und ohne Nachweise wird eine...
  • P
    paulstr1991 reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF Scooter 1,61 ‰ mit Like Like.
    Sorry, aber ich bin halt nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen, sondern begleite schon länger solche Prozesse. Ich will dir nur...
  • P
    paulstr1991 reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF Scooter 1,61 ‰ mit Like Like.
    wird es nicht, wenn du es gut begründen kannst UND dich der Gutachter in einer A3 sieht. Sieht er dich in einer A2, wäre diese...
  • P
    paulstr1991 antwortete auf das Thema TF Scooter 1,61 ‰.
    Ich hab mich mit diesen Hypothesen beschäftig und sehe mich da in allen Punkten wieder. Vor allem die Veränderung meines...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF Scooter 1,61 ‰.
    wird es nicht, wenn du es gut begründen kannst UND dich der Gutachter in einer A3 sieht. Sieht er dich in einer A2, wäre diese...
  • P
    Hallo MrMurphy, danke das du dir die Zeit nimmst. Fakt ist das ich eine 2 Monatige Trinkpause gemacht habe. Ich würde das auch gern...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF Scooter 1,61 ‰.
    ich finde das gar nicht so schlecht :p Wenn der Körper aufgrund der antrainierten Giftfestigkeit keine Stopp-Signale mehr sendet, muss...
  • J
    joost antwortete auf das Thema Alkohol E-Scooter 1.85.
    weil die Erkenntnistiefe sowas als Notwendigkeit zeigen sollte. kT oder Abstinenz ist ja nicht freiwillig, sondern weils eben anders...
  • Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Alkohol E-Scooter 1.85 mit Like Like.
    Welches „System“ ? Seit wann ? Warum überholt und nicht mehr zeitgemäß ? Dass eine MPU auch ab 1,1‰ überhaupt erst gefordert werden...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von kapomick im Thema TF Scooter 1,61 ‰ mit Like Like.
    Sorry, aber ich bin halt nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen, sondern begleite schon länger solche Prozesse. Ich will dir nur...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema TF Scooter 1,61 ‰ mit Like Like.
    Nein. Wenn du mit Abstinenz-Behauptung in die MPU gehst musst du die Nachweise mitbringen. Und ohne Nachweise wird eine...
  • P
    Gut, das kann ich nachvollziehen. In der Vergangenheit hab ich über Stress in der Arbeit und die Belastung in der Familie nicht wirklich...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema Alkohol E-Scooter 1.85 mit Like Like.
    Welches „System“ ? Seit wann ? Warum überholt und nicht mehr zeitgemäß ? Dass eine MPU auch ab 1,1‰ überhaupt erst gefordert werden...
  • K
    kapomick antwortete auf das Thema TF Scooter 1,61 ‰.
Zurück
Oben