Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU wegen Drogen mit Like Like.
    schon wieder pauschales KI-Geblubber.. und keine meiner Fragen hast Du beantworten können. Ich beantrage Deine Sperrung.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema MPU wegen Drogen mit Like Like.
    ok, Brett.. dann verrate mir mal, wann genau in diesem Fall ein Bericht der Therapie sinnvoll ist und wann nicht? Und verrate mir...
  • Karl-Heinz
    .. sagt die typische Blubberblasen-KI. Frage @Brett: Kannst DU entscheiden, was davon zutreffend ist und was Bullshit? 'KI neigt zum...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Fischer123 im Thema MPU wegen Drogen mit Like Like.
    Nein noch nicht, aber ich denke das es kein Problem ist dies auch im Abschlussbericht mit reinschreiben zu lassen
  • Karl-Heinz
    Großartig - hast du das schriftlich? Mit der Missbrauchshypothese gehe ich konform
  • F
    Fischer123 antwortete auf das Thema MPU wegen Drogen.
    Aber 15 Monate Abstinenz ist trotzdem Pflicht? Weil man auch oft liest 12 Monate. Ist echt schwierig den Durchblick zu behalten, bei...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Fischer123 im Thema MPU wegen Drogen mit Like Like.
    Nein noch nicht, aber ich denke das es kein Problem ist dies auch im Abschlussbericht mit reinschreiben zu lassen
  • F
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU wegen Drogen.
    Großartig - hast du das schriftlich? Mit der Missbrauchshypothese gehe ich konform
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Fischer123 im Thema MPU wegen Drogen mit Like Like.
    Vlt. ist noch hilfreich, das der zu behandelnde Chefarzt der Klinik in einem Vorgespräch meinen Konsum als Missbrauch und nicht als...
  • F
    Vlt. ist noch hilfreich, das der zu behandelnde Chefarzt der Klinik in einem Vorgespräch meinen Konsum als Missbrauch und nicht als...
  • F
    Nach dem Ereigniss konsumierte ich kein Cannabis mehr oder sonstiges, hatte jedoch 2 Tage im Mai in denen ich nochmal Diazepam...
  • V
    Ja. Das ist aber dann auch egal, ob Fahrrad oder Auto. Weitere Erfolge neben der Wiedererteilung durch den Richter könnten ja auch...
  • F
    Medikamente musste und sollte ich nie einnehmen weder vorher noch aktuell. Zu meiner Konsumhistorie. Zum ersten Mal habe ich Cannabis...
  • J
    joost antwortete auf das Thema MPU wegen Drogen.
    ok. Das dürfte kein Problem werden, im Gegenteil: es zeigt, dass Du dir zwischenzeitlich Hilfe holen kannst. Ein ganz anderes Problem...
Zurück
Oben