Neueste Aktivitäten

• J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Vorab zum Wichtigsten: Deine Vermeidungsstrategien hast du sehr gut in Worte gefasst. Beim Motiv hat mich nur der erste Absatz...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    Motive und Vermeidungsstrategien sind mir persönlich viel zu dünn. Da sollte noch viel mehr „Fleisch an die Rippen“. Alles so...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Vorab zum Wichtigsten: Deine Vermeidungsstrategien hast du sehr gut in Worte gefasst. Beim Motiv hat mich nur der erste Absatz...
  • B
    BK1337 reagierte auf den Beitrag von DerVater im Thema TF am Vatertag mit 1,29‰ mit Like Like.
    Hey @BK1337 Das ist mein Problem auch. Ich werde meine AN auch nicht haben, da ich es bis nächste Woche nicht schaffe.. habe nie damit...
  • D
    DerVater reagierte auf den Beitrag von BK1337 im Thema TF am Vatertag mit 1,29‰ mit Like Like.
    aso zu meiner Situation ich hatte unter Alkoholeinfluss einen Unfall mit Eigenschaden. Zum Glück ist niemand anderes zu Schaden...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    Stimmt :smiley1659:
  • B
    Bruce antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    Glaube, mein Fragebogen ist unter gegangen.
  • S
    Stier reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Lieber @Stier, dein FB ist leider irgendwie „untergegangen“ :smiley1659: Ich schaue ihn mir in Ruhe und zeitnah an :smiley138:
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Lieber @Stier, dein FB ist leider irgendwie „untergegangen“ :smiley1659: Ich schaue ihn mir in Ruhe und zeitnah an :smiley138:
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema 15 Jahre MPU aussitzen mit Like Like.
    Es reicht den Antrag zurückzuziehen wenn ein Schreiben mit einer MPU-Forderung kommen sollte. Darin stehen meist zwei Termine: ein...
  • J
    joost antwortete auf das Thema 15 Jahre MPU aussitzen.
    ah ok.. dann wäre also der wichtige Punkt Das bedeutet @Sepp: wenn du den Antrag zurückziehst, gibts keine Verlängerung. (und das war...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema 15 Jahre MPU aussitzen mit Like Like.
    Das stimmt ja auch nicht. Wenn der Antrag zurückgezogen wird, wird keine Frist verlängert. Eine Fristverlängerung kommt nur in Frage...
  • B
    BK1337 antwortete auf das Thema TF am Vatertag mit 1,29‰.
    aso zu meiner Situation ich hatte unter Alkoholeinfluss einen Unfall mit Eigenschaden. Zum Glück ist niemand anderes zu Schaden...
  • J
    joost antwortete auf das Thema 15 Jahre MPU aussitzen.
    ich muss hier mal genau nachfragen: Die reine Beantragung der Wiedererteilung führt zu keiner "Verlängerung", die Abgabe derselben dann...
  • S
    Sepp antwortete auf das Thema 15 Jahre MPU aussitzen.
    Welch emotionale Achterbahn! Erst die gute Nachricht hier und dann im Anschluss eine Nachricht eines Anwalts, bei dem ich elektronisch...
Zurück
Oben