Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Moin @Stier :smiley138: Das hast du gleich -ganz im Ggs. zur vorherigen MPU- zu Anfang „gnadenlos“ und grandios mit, „Ich habe Alkohol...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    das "weggehen und wieder ins Leben aufbrechen" ist ja durchaus funktional und wichtig. Aber das andere, der Alkoholkonsum.. ? Schau doch...
  • B
    Bruce antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    Hallo Karl-Heinz, danke für Deine Rückmeldung. Muss Dir leider recht geben, dass deutlich zu wenig Fleisch am Knochen ist. Mir fällt es...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Hey MrMurphy Bis vorhin kurz vor dem Lesen deiner Antwort dachte ich, ich hätte es verstanden..... fehlende Offenheit der GAin...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Ja, find ich gut. Ich glaub, mit dieser Formulierung reiße ich keine weiteren Baustellen auf. Vielen Dank ☺️
  • S
    Ja, find ich gut. Ich glaub, mit dieser Formulierung reiße ich keine weiteren Baustellen auf. Vielen Dank ☺️
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Was hältst du davon ? „Ich habe nie gelernt, wie ich Probleme löse. So hat sich alles aufgestaut, Sorgen und Ängste kamen quasi...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von petermünchen im Thema Avus Dortmund mit Like Like.
    Du bekommst am Ende des Gesprächs eine Aussage des Gutachters. Hierbei wird er dir eine Tendenz mitteilen. Insofern ist deine...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von petermünchen im Thema Avus Dortmund mit Like Like.
    Und ohne das Gutachten hier einzustellen bzw wörtlich zu zitieren bleibt es spekulativ
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Was hältst du davon ? „Ich habe nie gelernt, wie ich Probleme löse. So hat sich alles aufgestaut, Sorgen und Ängste kamen quasi...
  • P
    petermünchen antwortete auf das Thema Avus Dortmund.
    Und ohne das Gutachten hier einzustellen bzw wörtlich zu zitieren bleibt es spekulativ
  • P
    petermünchen antwortete auf das Thema Avus Dortmund.
    Du bekommst am Ende des Gesprächs eine Aussage des Gutachters. Hierbei wird er dir eine Tendenz mitteilen. Insofern ist deine...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema Avus Dortmund mit Like Like.
    Klarnamen, auch von Dritten, haben hier im Forum nicht verloren. Ob Frau ... einen schlechten Ruf hat und / oder oberflächlich ist, ist...
  • S
    Hallo Karl-Heinz. Vielen lieben Dank für das Feedback. Mit dem ersten Abschnitt wollte ich vorab zusammenfassend sagen: Fehlende...
  • B
    Lieber Bruce Ich habe für die C und D Klassen auch die Betriebs ärztliche Untersuchung abgelegt. Ich brauchte die selten aber eventuell...
Zurück
Oben