Neueste Aktivitäten

• N
    Nordfriese antwortete auf das Thema TF mit 2,25.
    Ja, so kann ich es wohl sagen. Ich hatte es unter Kontrolle, nicht mit dem Auto zu fahren. In dem Fall der TF hatte ich das nicht –...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF mit 2,25.
    ok. Daraus lassen sich zwei Dinge herauslesen: Du hattest es bisher unter Kontrolle, das Auto stehen zu lassen. Ab einer gewissen...
  • N
    Werde ich tun und berichten.
  • N
    Das habe ich ja beschrieben. Mit dem PKW einmal über dem erlaubten (oder eher tolerierten) Wert von 0,5. Ansonsten nie mehr als mit zwei...
  • J
    frag ihn mal, was er als Frühwarnzeichen genannt hat und seine Präventionsstrategien darauf.. Ich würde wetten, da war er ziemlich blank.
  • N
    Danke dir - wie ich oben schon schrieb, bin ich gerade bei der Frage sehr unsicher, da mich mein Bekannter mit seiner Erfahrung...
  • J
    vllt war es "das erste Mal" mit 2,25. Aber was ist mit all den anderen Malen, die vllt darunter lagen?
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Nordfriese im Thema TF mit 2,25 mit Like Like.
    Aber steht die Giftfestigkeit im Einklang mit der Tatsache, dass ich ausgerechnet bei dieser für mich nahezu einmaligen TF erwischt...
  • N
    Der Punkt ist schon länger da. Es gab Momente seit der TF, wo ich alles aufgrund von psychischer Überlastung über Wochen nicht an mich...
  • N
    Das tue ich, beziehungsweise versuche ich, sonst wäre ich nicht hier. Aber manchmal brauche ich weitere Denkanstöße. Ich merke, dass ich...
  • N
    Aber steht die Giftfestigkeit im Einklang mit der Tatsache, dass ich ausgerechnet bei dieser für mich nahezu einmaligen TF erwischt...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 2,25.
    Mir sei noch ein wunderbarer Satz erlaubt, den uns ein Professor ganz am Anfang mal so hingeknallt hat mit der Aufgabe, den mal...
  • N
    Nordfriese reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 2,25 mit Like Like.
    Und ich hoffe und bete inständig, dass du erkennen kannst, dass wir hier auf dich einreden, weil wir versuchen, dich und deine Familie...
  • N
    Nordfriese reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF mit 2,25 mit Like Like.
    ich bin mir sicher: wenn Du genau hinschaust, findest Du auch plausiblere Ursachen für Deine Giftfestigkeit. Ganz ohne zu lügen. und...
  • N
    Nordfriese reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 2,25 mit Like Like.
    Juchhu, hier bist du doch endlich am richtigen Punkt ! An dem Punkt, an dem es wehtut ! An dem Punkt, an dem die Aufarbeitung anfängt ...
Zurück
Oben