Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema TF mit 2,25 mit Like Like.
    ich würde mich hier gerne - allen Zweifeln zum Trotz - diametral positionieren wollen. In dem Bewusstsein, dass alles, was Du bewusst...
  • A
    Ich habe nochmal mit meiner Sitznachbarin im Restaurant gesprochen - habe auch nochmal im Restaurant die Rechnung angefragt. Es war noch...
  • A
    Nochmals Danke euch. Ich habe hier einen ersten Entwurf der Aufarbeitung. (FYI: Einige Fragen habe ich zusammengefasst beantwortet.) An...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF mit 2,25.
    Schwachsinn lass ich nicht gelten*.. das ist mir viel zu oberflächlich. da muss es wichtige Gründe gegeben haben. Schau mal genauer auf...
  • N
    Nordfriese antwortete auf das Thema TF mit 2,25.
    Das Bier blieb von 2021 - 2024 mein Haupt-Getränk, jedoch schlich sich die ein oder andere Spirituose wieder ein. Ich lehnte Shots nicht...
  • N
    In den jungen Jahren von 16 - 22 habe ich den Konsum gesteigert. Natürlich war der Rausch anfangs bei ein paar Bier, Schnäpsen oder...
  • N
    @joost Ja, das ist in Ordnung. Sehr gern! Ich bin ab gleich aber im Urlaub und schaue dann nicht so oft hier rein, werde aber immer...
  • J
    Hier hätte ich gerne herausgearbeitet, in welcher Zeit Du auf Spirituosen verzichtet hattest .. und wann du die wieder dazugenommen...
  • J
    ich würde mich hier gerne - allen Zweifeln zum Trotz - diametral positionieren wollen. In dem Bewusstsein, dass alles, was Du bewusst...
  • N
    OK, danke dir. Tut mir leid, wenn ich scheinbar irgendetwas nicht verstehe.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 2,25.
    Okay, mein Lieber, jetzt schlagen mir -ach- 2 Herzen in der Brust: Das emotionale: „Du möchstest doch so gerne helfen…“ Das rationale...
  • N
    Aber das habe ich doch alles getan. Nochmal – alles, was ich geschrieben habe, entspricht der Wahrheit und ist nicht geschönt oder sonst...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 2,25.
    Um dir den Zahn jetzt ohne Betäubung endgültig zu ziehen. Der GA geht von folgenden statistisch, wissenschaftlichen Tatsachen aus: 1...
  • N
    Ja, als wohliges Gefühl. Betrunken habe ich mich nicht gefühlt.
  • J
    nicht unbedingt, aber die 0.3. Ok, dann nehmen wir es mal als gegeben hin, dass Du beim Autofahren zumindest die 2 Bier eingehalten...
Zurück
Oben