Neueste Aktivitäten

• D
    DanielP antwortete auf das Thema BAK 1,39 / Unfall.
    Ich trinke selten und unter Bedingungen die passen. Ich sage, ich habe gelernt in den letzten Monaten damit besser umzugehen. Aber ein...
  • M
    michneu antwortete auf das Thema BAK 1,39 / Unfall.
    Wow.... Der Alkohol hat schon einen riesen Stellenwert in deinem Leben wenn hier so hochgehst und deinen Freund Alk so verteigigst...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von StayFresh im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Der Verzicht auf Alkohol stellt überhaupt kein Problem dar, aber gleichzeitig wäre dein Leben ohne Alkohol absolut nicht lebenswert?
  • S
    StayFresh antwortete auf das Thema BAK 1,39 / Unfall.
    Der Verzicht auf Alkohol stellt überhaupt kein Problem dar, aber gleichzeitig wäre dein Leben ohne Alkohol absolut nicht lebenswert?
  • D
    Wow okay ... Ich lasse mich hier schon aus, Dinge die ich sonst nicht ausspreche ... Erzähle schon die Wahrheit..ich trinke nicht unter...
  • S
    StayFresh reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Selbstverständlich kannst du deine Ansichten über das Procedere haben. Allerdings zeugen deine Beiträge davon, dass du nichts von dem...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Erst mal meine persönliche Meinung: Wer kein Alkoholproblem hat trinkt nicht wenn folgendes zutrifft: und Das hat mit dem...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema TF Fahrrad 1.62‰ mit Like Like.
    Weil die Fahrradfahrt mit über 1,6 Promille angetreten wurde. Bei Radfahrern werden viele Informationen durcheinandergeworfen und nicht...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Andi18 im Thema TF Fahrrad 1.62‰ mit Like Like.
    Das Gericht bzw StA hat die Möglichkeit hierzu nach §44 StGB. Dies kommt sogar öfters vor bei Fahrradfahrern und hatten wir hier schon...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema MPU wegen Cannabis.
    Sehr gerne :smiley138: Nein, es gibt niemanden, der die Probe zu diesem Labor schickt. Du wendest dich selber an eines ( guckst du...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema BAK 1,39 / Unfall.
    Selbstverständlich kannst du deine Ansichten über das Procedere haben. Allerdings zeugen deine Beiträge davon, dass du nichts von dem...
  • S
    StayFresh reagierte auf den Beitrag von DerVater im Thema TF am Vatertag mit 1,29‰ mit Like Like.
    Hallo ihr lieben Menschenbessermacher :smiley138: Wieder kurzes Update meinerseits. Hab vorhin mit der Fsst telefoniert und die, sehr...
  • D
    DanielP reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Für mich ist dein Beitrag in Ordnung. Ich schreibe deutlich und kann mit deutlichen Antworten leben.
  • D
    Naja ...wer kein Alkoholproblem hat trinkt nicht .... Ich hatte weder Verantwortung, musste fahren oder sonstiges was mich oder andere...
  • N
    NeuHesse2020 reagierte auf den Beitrag von DerVater im Thema TF am Vatertag mit 1,29‰ mit Like Like.
    Hallo ihr lieben Menschenbessermacher :smiley138: Wieder kurzes Update meinerseits. Hab vorhin mit der Fsst telefoniert und die, sehr...
Zurück
Oben