Neueste Aktivitäten

• D
    DerVater antwortete auf das Thema BAK 1,39 / Unfall.
    Schade, dass du noch nicht verstanden hast, dass die Leute hier DIR helfen wollen. Hättest du dich mit der Thematik bisschen...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Den thread kannst du nicht schließen. Wenn du nicht mehr reagierst passiert halt nichts mehr. Es kommen vielleicht noch zwei, drei...
  • B
    Bruce antwortete auf das Thema BAK 1,39 / Unfall.
    Sorry, bin aus versehen auf den like Button gekommen. Finde es schade, dass du dich von den Kommentaren angegriffen fühlst. Ich kann nur...
  • M
    Monster antwortete auf das Thema BAK 1,39 / Unfall.
    Bitte einfach über den „Melden-Button“ einen Moderator darum. Der schließt dann den Thread.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von MrMurphy im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Den thread kannst du nicht schließen. Wenn du nicht mehr reagierst passiert halt nichts mehr. Es kommen vielleicht noch zwei, drei...
  • M
    Monster reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Selbstverständlich kannst du deine Ansichten über das Procedere haben. Allerdings zeugen deine Beiträge davon, dass du nichts von dem...
  • B
    Bruce reagierte auf den Beitrag von DanielP im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    1,39 aber egal Ich Verteidige nicht den Alk, wenn man ein wenig zwischen den Zeilen liest, erkennt man das auch... Im übrigen Ich...
  • D
    DanielP antwortete auf das Thema BAK 1,39 / Unfall.
    1,39 aber egal Ich Verteidige nicht den Alk, wenn man ein wenig zwischen den Zeilen liest, erkennt man das auch... Im übrigen Ich...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von michneu im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Wow.... Der Alkohol hat schon einen riesen Stellenwert in deinem Leben wenn hier so hochgehst und deinen Freund Alk so verteigigst...
  • B
    barns13 antwortete auf das Thema BAK 1,39 / Unfall.
    Hallo. Es ist aber so. Du verteidigst das Gift(Alkohol). Sorry. Du hattest 1,47 auf der Uhr. Ich weiß ist nix für dich , ABER ein...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von michneu im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Wow.... Der Alkohol hat schon einen riesen Stellenwert in deinem Leben wenn hier so hochgehst und deinen Freund Alk so verteigigst...
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Selbstverständlich kannst du deine Ansichten über das Procedere haben. Allerdings zeugen deine Beiträge davon, dass du nichts von dem...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von StayFresh im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Der Verzicht auf Alkohol stellt überhaupt kein Problem dar, aber gleichzeitig wäre dein Leben ohne Alkohol absolut nicht lebenswert?
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
  • D
    DanielP antwortete auf das Thema BAK 1,39 / Unfall.
    Ja riesig Ich kann gar nicht ohne ...geht gar nicht ... Deshalb trink ich auch soviel, für dich auch nochmal 2 kleine 0.3 mit meiner...
Zurück
Oben