Neueste Aktivitäten

• Z
    Zwann antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1.62‰.
    Soweit mir bekannt können bis 6 Monate als "Nebenstrafe" und bis 90 Tagessätze verhängt werden. Das geht bei sämtlichen Straftaten.
  • Z
    Zwann antwortete auf das Thema TF Fahrrad 1.62‰.
    Zur Fahrt ins Tal waren es "nur" 2 Liter. Aber das muss man sicherlich auch geübt haben. Den verbleibenden Liter und 2 "Kurze" haben wir...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Das ist schade, dass es so bei dir ankommt. Schau mal, wir hier im Forum möchten dir bei deiner Aufarbeitung helfen. Dazu gehören...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von DerVater im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Schade, dass du noch nicht verstanden hast, dass die Leute hier DIR helfen wollen. Hättest du dich mit der Thematik bisschen...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Das ist schade, dass es so bei dir ankommt. Schau mal, wir hier im Forum möchten dir bei deiner Aufarbeitung helfen. Dazu gehören...
  • B
    barns13 reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Bitte einfach über den „Melden-Button“ einen Moderator darum. Der schließt dann den Thread.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema BAK 1,39 / Unfall.
    Prima, danke ! Das erklärt alles ! Auch dem schließe ich mich explizit an !
  • D
    DerVater reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Ganz einfach: Du fühlst dich angegriffen, weil der Schuh dir passt. Zu deinem Dr.: Wir wissen hier ja nicht, was er genau gesagt hat...
  • D
    DanielP antwortete auf das Thema BAK 1,39 / Unfall.
    ja Der Alkoholiker der nicht zu dem stehen will das er keiner ist ,aber einer ist sich den Schuh aber nicht anziehen will ...zum Glück...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von DerVater im Thema TF am Vatertag mit 1,29‰ mit Like Like.
    Hallo ihr lieben Menschenbessermacher :smiley138: Wieder kurzes Update meinerseits. Hab vorhin mit der Fsst telefoniert und die, sehr...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema BAK 1,39 / Unfall.
    Ganz einfach: Du fühlst dich angegriffen, weil der Schuh dir passt. Zu deinem Dr.: Wir wissen hier ja nicht, was er genau gesagt hat...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von DerVater im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Schade, dass du noch nicht verstanden hast, dass die Leute hier DIR helfen wollen. Hättest du dich mit der Thematik bisschen...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Bruce im Thema BAK 1,39 / Unfall mit Like Like.
    Sorry, bin aus versehen auf den like Button gekommen. Finde es schade, dass du dich von den Kommentaren angegriffen fühlst. Ich kann nur...
  • D
    Genau das kommt aber hier bei mir an..
  • D
    Dann frag ich mich aber Warum sagt mein Verkehrspsychologe, ein Doktor was völlig anders als hier einige ... Er hat mich nicht als...
Zurück
Oben