Neueste Aktivitäten

• J
    joost antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Alkohol ist idR ein hervorragender Lösungsversuch bei großen belastenden Emotionen... Prüfe mal für dich nach: gehört da deine Panik...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Nicht nur ungeduldig hier, auch privat/beruflich……da habe ich mich gebremst ☺️ Ich gebe mir Mühe!!! Danke
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Jupp, eh klar ! Aber dein Perfektionismus und deine Ungeduld haben aus deiner Geschichte heraus eine für dich sehr ungesunde Allianz...
  • N
    NinaR. antwortete auf das Thema 3. TF.
    Hallo Nika, Du hättest zu all dem NEIN sagen können. Du musst Dir leider eingestehen dass Du ganz alleine für Dein Handeln...
  • N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Da @Karl-Heinz es besser weiß was in meinem Leben passiert ist, und mich der Lüge bezichtigt, so schreibe ich hier das letzte Mal...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Heart Heart.
    Nicht nur ungeduldig hier, auch privat/beruflich……da habe ich mich gebremst ☺️ Ich gebe mir Mühe!!! Danke
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    Nimm lieber das Partnerlabor, wäre mein Tipp
  • B
    Bruce antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    Wollte erst noch deine Antwort abwarten. Die Dame mit der ich telefoniert habe hat gemeint, ich könnte die B-Probe bei ihnen oder bei...
  • Karl-Heinz
    Ich bin ganz bei dir, es ist absolut verständlich, dass du neben dir stehst. Um ehrlich zu sein, weiß ich das nicht, ob das in einem...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Jupp, eh klar ! Aber dein Perfektionismus und deine Ungeduld haben aus deiner Geschichte heraus eine für dich sehr ungesunde Allianz...
  • B
    Bruce antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    Die B-Probe würde aber in einem anderen Labor gemacht. Ist das Korrekt? Sorry, stehe völlig neben mir.
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille mit Like Like.
    Nicht absagen, bitte verschieben ( s.o. ) Und Damen am Empfang sind nicht im Ansatz qualifiziert, zu chemischen, nach forensischen...
  • Karl-Heinz
    Nicht absagen, bitte verschieben ( s.o. ) Und Damen am Empfang sind nicht im Ansatz qualifiziert, zu chemischen, nach forensischen...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Ja, das mag sein. Ich bekomme…Nein ich HABE Panik; das Gefühl, genau diese Zeit rennt mir weg! Ich bin kein geduldiger Mensch, auch wenn...
Zurück
Oben