Neueste Aktivitäten

• B
    Bruce antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    Habe gerade mit dem Leiter des Labors telefoniert. Die Rückstellprobe wurde an das Labor versandt (gutes Labor, wurde mir auch von...
  • S
    StayFresh antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    Wie schon meine Vorredner würde ich den Zwiebelkuchen als Ursache eher ausschließen. Die Menge dürfte zu gering sein.
  • N
    Nika reagierte auf den Beitrag von NinaR. im Thema 3. TF mit Like Like.
    Vielleicht beruhigst Du Dich erstmal. Atmest tief durch und nimmst Dir hier erstmal ne kleine Auszeit, bzw. ließt erstmal die anderen...
  • N
    NinaR. antwortete auf das Thema 3. TF.
    Vielleicht beruhigst Du Dich erstmal. Atmest tief durch und nimmst Dir hier erstmal ne kleine Auszeit, bzw. ließt erstmal die anderen...
  • B
    Bruce antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    Habe jetzt die Prüfung der Rückstellprobe beauftragt. Habe im Internet recherchiert. Anscheinend kann Zwiebelkuchen Alkohol enthalten...
  • N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Man will mich hier nicht verstehen. Hier nochmals: JA ICH BIN GEFAHREN. Wenn ich klar im Kopf (nicht betrunken) gewesen wäre, wäre das...
  • N
    @joost Selbstverständlich. Ich würde NIE jemand zum trinken einladen der seinen FS wegen Alk verloren hat, wobei man genau weiß was...
  • N
    Hallo Nina Darun geht es nicht. Es geht darum, das man mir meine Geschichte nicht abnimmt. Selbstverständlich bin nur ich allein dran...
  • S
    Stier antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    Heute habe ich trotzdem Panik, das Gefühl, die Zeit rennt weg. Aber heute suche ich Hilfe, gerade jetzt in diesem Fall bei Euch. Und ich...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Kleiner Nachtrag: natürlich hätte ich mich nicht morgens mit nem Wein oder Bier o.ä. hingesetzt Aber mich hätte das so beschäftigt bis...
  • J
    joost antwortete auf das Thema TF mit 1,83‰.
    .. und heute? Sag mal.. der Ungeduldspanikquengel.. den hast Du doch schon lange, oder? Vllt ist das ein "Kleiner" von Dir? Wie alt...
  • S
    Kleiner Nachtrag: natürlich hätte ich mich nicht morgens mit nem Wein oder Bier o.ä. hingesetzt Aber mich hätte das so beschäftigt bis...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Stier im Thema TF mit 1,83‰ mit Like Like.
    Ja, definitiv! Das war auch das erste was mir heute Morgen eingefallen ist: Wie hast du (ich) noch vor einem Jahr jetzt reagiert? Und...
  • S
    Ja, definitiv! Das war auch das erste was mir heute Morgen eingefallen ist: Wie hast du (ich) noch vor einem Jahr jetzt reagiert? Und...
  • J
    joost antwortete auf das Thema 3. TF.
    Sagt Dir das Wort "Selbstverantwortung" was?
Zurück
Oben