Neueste Aktivitäten

• N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Es ging nicht um irgendeinen Menschen. Es ging um meinen Freund mit dem ich zusammen war. Ich war enttäuscht. Ich hatte auf seine...
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema 3. TF.
    Ich will gar nicht auf das geschriebene eingehen ( was alles richtig ist aber bei der Themen Erstellerin nicht ankommt, weil sie noch...
  • Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von ChrisWo im Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen mit Like Like.
    Danke @Karl-Heinz! Dass ihr das ziemlich gut beurteilen könnt mit der Einordnung habe ich schon sehr oft gesehen, das geht natürlich...
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen.
    Mein MPU begutachter hat sich das nicht durchgelesen zumindest nicht vor oder währen des MPU Gesprächs.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von ChrisWo im Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen mit Like Like.
    Danke @Karl-Heinz! Dass ihr das ziemlich gut beurteilen könnt mit der Einordnung habe ich schon sehr oft gesehen, das geht natürlich...
  • C
    ChrisWo reagierte auf den Beitrag von Angi_1970 im Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen mit Like Like.
    Ich hab grad nachgeschaut. Nein, es war eine ‚Bescheinigung über Psychologische Einzelinterventionen‘. Aber wie gesagt, sehr detailliert...
  • C
    ChrisWo antwortete auf das Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nika im Thema 3. TF mit Like Like.
    @Karl-Heinz , werd ich machen. Ich brauche Zeit zum nachdenken. @Angi_1970 , ja ich weiß das. Deshalb tue ich ja schon einiges und...
  • C
    ChrisWo antwortete auf das Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen.
    War das wirklich ein Gutachten oder ein Abschluss(Bericht) das du vom VP hattest?
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen.
    :smiley711: Also, willkürlich ist das nicht in dem Sinne. Es kommt auch im Einzelfalle darauf an, wann die Meldungen bzw. Vorgangsakten...
  • N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    @Karl-Heinz , werd ich machen. Ich brauche Zeit zum nachdenken. @Angi_1970 , ja ich weiß das. Deshalb tue ich ja schon einiges und...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema 3. TF.
    Und bitte, in deinem Sinne, nimm doch unser aller Worte nur als das, was sie sind, fachliche Einschätzungen aus der Meta-Perspektive...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema 3. TF mit Like Like.
    Ich freue mich, dass meine Worte so angekommen sind, wie sie gemeint sind, als Hilfe :smiley22: Was dein Anwalt sagt, ist nicht...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema 3. TF.
    Ich freue mich, dass meine Worte so angekommen sind, wie sie gemeint sind, als Hilfe :smiley22: Was dein Anwalt sagt, ist nicht...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von joost im Thema 3. TF mit Like Like.
    Nö. Das steht schon ein paarmal da. Einfach mal nachlesen... und erkennen. Weisst Du überhaupt, was "Selbstverantwortung" bedeutet? Es...
Zurück
Oben