Neueste Aktivitäten

• P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema 3. TF mit Like Like.
    Ich erkenne hier keinen erhobenen Zeigefinger.
  • P
    petermünchen reagierte auf den Beitrag von ChrisWo im Thema 3. TF mit Like Like.
    Ich glaube die Leute hier, die auch helfen können, würden gerne endlich etwas über dich und nicht deinen Ex erfahren. Der interessiert...
  • C
    ChrisWo antwortete auf das Thema 3. TF.
    Hi Nika, ich meinte eher deine komplette Vergangenheit und jetzt nicht unbedingt nur den Zeitraum von wenigen Wochen. Ich wollte dich...
  • Z
    zuerbiswolke antwortete auf das Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen.
    Ah ok danke für den Hinweis
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema 3. TF.
    Ich erkenne hier keinen erhobenen Zeigefinger.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen.
    Dieser Bericht / Bescheinigung wird sich zusammen mit der Aktenlage, Abstinenznachweisen vor dem Gespräch angeschaut. Je nach Fall /...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF Fahrrad - Allgemeine Fragen.
    Aha ! Auf welcher fachlichen Grundlage basiert diese Aussage ?
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von ChrisWo im Thema 3. TF mit Like Like.
    Kann man hier Beiträge editieren? Ich wollte noch hinzufügen, dass er nur ein kleiner Bestandteil deiner Story ist. In allen deinen...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von ChrisWo im Thema 3. TF mit Like Like.
    Ich glaube die Leute hier, die auch helfen können, würden gerne endlich etwas über dich und nicht deinen Ex erfahren. Der interessiert...
  • N
    Nika reagierte auf den Beitrag von Angi_1970 im Thema 3. TF mit Like Like.
    Ist ja alles schön und gut. Aber wir sind hier alles Menschen mit eigener Persönlichkeit, eigenen Wünschen, Bedürfnissen und natürlich...
  • N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Bitte nicht. Lass es.
  • N
    Hallo Chris, Ich wurde von Nancy gebeten den Abend der Tf nieder zu schreiben. Hatte ich getan. Bei der ganzen Geschichte wurde ich...
  • C
    Kann man hier Beiträge editieren? Ich wollte noch hinzufügen, dass er nur ein kleiner Bestandteil deiner Story ist. In allen deinen...
  • C
  • N
    Anscheinend ist diese Handlung nicht genug oder man glaubt mir nicht. Ich brauche hier etwas Pause.
Zurück
Oben