Neueste Aktivitäten

• N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Also, den Termin konnte ich mir selber aussuchen und hatte den 23.12.25 genommen. Hier steht Vertrag.
    • Screenshot_20251117_084300_Samsung Internet.jpg
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema 3. TF.
    Ich sehe das auch als logische Schlussfolgerung. Was ich nicht verstehe: Du hast einen Vertrag abgeschlossen und hast am 23.12. den...
  • N
    Hallo @Sammy89 , Ich habe einen Vertrag mit Synlab abgeschlossen auf 6 Monata mit je 2 Haaranalysen. Erste Untersuchung ist der...
  • S
    Sammy89 antwortete auf das Thema 3. TF.
    Habe gerade gelesen, dass sich deine TF in Baden-Württemberg ereignet hat. Ohne jetzt Panik oder Angst verbreiten zu wollen, sofort mit...
  • Karl-Heinz
    Nein, wegen der anderen TF wird keine MPU angeordnet werden, da sie verjährt sind. Wenn sie angeordnet werden wird, wegen fehlender...
  • N
    Nika reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema 3. TF mit Like Like.
    Danke, dass du das so ausführlich geschildert hast :smiley138: Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, was die liebe @Nancy geschrieben...
  • N
    Nika reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema 3. TF mit Like Like.
    Hallo Nika, ich denke, dass sich Karl-Heinz noch melden wird. Das hier nährt allerdings die Befürchtung einer MPU-Anordnung. Es ist...
  • N
    Ich gehe davon aus, dass eine MPU angeordnet wird, allein schon aus dem Grund, dass die FSS Kenntnis über ein MPU-Gutachten und die 2...
  • N
    FB Alkohol Zur Person Geschlecht: Weiblich Größe: 1,70 Gewicht: 72 kg Alter: 52 Was ist passiert? Datum der...
  • M
    besten dank dir
  • Karl-Heinz
    Danke, dass du das so ausführlich geschildert hast :smiley138: Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, was die liebe @Nancy geschrieben...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema 3. TF mit Like Like.
    Hallo Nika, ich denke, dass sich Karl-Heinz noch melden wird. Das hier nährt allerdings die Befürchtung einer MPU-Anordnung. Es ist...
  • C
    Absätze kriegst du rein in dem du nach einem Satz einfach die Enter-Taste 2 mal drückst um in die nächsten Zeilen zu kommen. Fett...
  • M
    Besten Dank für eure Kommentare und Empfehlungen. Eine BAK...
  • N
    Wie warst du „d`rauf“? Ich war ängstlich und unsicher, da ich nicht wusste, wie ich auf die Anrufe des Exfreundes reagieren soll. Bis...
Zurück
Oben