Neueste Aktivitäten

• S
    Sammy89 reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema 3. TF mit Like Like.
    Vergorenes Obst kann zu falsch positiven Werten führen, aber wie "Sammy" bereits schrieb führt eine reife Banane nicht zu einer...
  • B
    Bruce antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    Guten Morgen zusammen, ich habe am Wochenende recherchiert. Ein Wert beim ETG von 0,48 ist ja richtig hoch. Eine Verunreinigung kann...
  • N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    @Sammy89 Danke für deinen Ratschlag. Nein, ich habe nichts getrunken. Werde gleich heute aktiv. @Karl-Heinz Ich habe keinen...
  • S
    Sammy89 antwortete auf das Thema 3. TF.
    Wenn Du @Nika seit der TF nix mehr getrunken hast, könntest Du sofort, auch bei Synlab, ein Urinprogramm starten. Und das Haarprogramm...
  • N
    @Karl Sollte ich dann den Termin verschieben zb. Auf Mitte Januar? Oder hast du eine andere Idee?
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema 3. TF.
    Und wenn dein „MPU-Berater“ das nicht weiß, bist du leider an den falschen geraten…
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Sammy89 im Thema 3. TF mit Like Like.
    Das mag im Grunde genommen stimmen, aber trotzdem halte ich diese Aussage für überzogen. Eine reife Banane sorgt im Urin nicht für einen...
  • Karl-Heinz
    Was hat das mit Bananen zu tun ? Du solltest ca. 4 Wochen Puffer haben. Je nach Konsum auch länger…
  • N
    Mist. Den Vertrag hab ich jetzt gemacht. Bedeutet ich muss jetzt nebenher schauen, wo ich Urin abgeben kann. Und werde dann die...
  • S
    Das mag im Grunde genommen stimmen, aber trotzdem halte ich diese Aussage für überzogen. Eine reife Banane sorgt im Urin nicht für einen...
  • N
    Als ich auf der Suche war nach einem Labor, hat man mir zur Haaranalyse geraten, da schon eine reife Banana im Urin für Probleme sorgen...
  • S
    Guten Morgen @Karl-Heinz ich gebe dir da Recht. EtG hält sich sehr lange im Haar. Bei Männern hilft da nur „Kahlschlag“ Ich würde es...
  • N
    Nika reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema 3. TF mit Like Like.
    Vielen Dank ! Habe ich tatsächlich noch nie gehört, ich lerne aber immer gerne etwas dazu :smiley138:
  • Karl-Heinz
    Vielen Dank ! Habe ich tatsächlich noch nie gehört, ich lerne aber immer gerne etwas dazu :smiley138:
  • Karl-Heinz
    Ich halte den Start 3 Monate nach dem letzten Konsum für sportlich. In Haaren hält sich Etylglucuronid deutlich länger als im Urin.
Zurück
Oben