Neueste Aktivitäten

• Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    Das würde dem guten @Bruce schon etwas bringen. Der positive Befund wäre „vom Tisch“. Meiner Einschätzung nach würde er halt einfach...
  • Karl-Heinz
    Die Überlegungen, wie es zu dem positiven Ergebnis gekommen ist, liegen nahe. Ich weiß, dass es schwer ist, aber du solltest das...
  • Karl-Heinz
    Also, eine Manipulation schließe ich persönlich aus, da diese zumindest einen gewissen Vorsatz voraussetzt. Ich denke eher an eine...
  • S
    StayFresh antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    Die Überlegungen, wie es zu dem positiven Ergebnis gekommen ist, liegen nahe. Ich weiß, dass es schwer ist, aber du solltest das...
  • B
    Bruce antwortete auf das Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille.
    Habe Nochmal mit dem Labor telefoniert. Muss jetzt die das andere Ergebnis abwarten. Kann mir wirklich nur eine Manipulation vorstellen...
  • Karl-Heinz
    Bruce, sorry, ich muss mich korrigieren :smiley842: Ich war bei Haaranalyse, nicht Urin. Also gilt es, jetzt erst einmal das Ergebnis...
  • S
    Sammy89 reagierte auf den Beitrag von Karl-Heinz im Thema 3. TF mit Like Like.
    Puh, dann bin ich aber erleichtert, dass du nicht an so einen geraten bist :smiley22: Genau, lasse 4 Wochen Puffer, es ist sonst...
  • Karl-Heinz
    Da es „versteckten“ Alkohol auch z.B. in Säften, Lebensmittel gibt, ist der Cut-off-Wert eben nicht 0. Bei Kokain; Opioiden usw. ist er 0.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema TF Fahrrad mit knapp1,8 Promille mit Like Like.
    Das Untersuchungsergebnis der Rückstellprobe steht ja noch aus, von daher erstmal nicht alles zu schwarz sehen. Und hierüber kann immer...
  • Karl-Heinz
    Moment, Moment ! Steht 0,48 in dem Bericht ? Nur ein Wert über 5 belegt eine Nicht-Abstinenz.
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz antwortete auf das Thema 3. TF.
    Puh, dann bin ich aber erleichtert, dass du nicht an so einen geraten bist :smiley22: Genau, lasse 4 Wochen Puffer, es ist sonst...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Sammy89 im Thema 3. TF mit Like Like.
    Wenn Du @Nika seit der TF nix mehr getrunken hast, könntest Du sofort, auch bei Synlab, ein Urinprogramm starten. Und das Haarprogramm...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Nancy im Thema 3. TF mit Like Like.
    Vergorenes Obst kann zu falsch positiven Werten führen, aber wie "Sammy" bereits schrieb führt eine reife Banane nicht zu einer...
  • Karl-Heinz
    Karl-Heinz reagierte auf den Beitrag von Sammy89 im Thema 3. TF mit Like Like.
    Es wäre rausgeworfenes Geld, da die Haarprobe mit nahezu angrenzender Sicherheit positiv ausfallen würde. 179 € für ne Haaranalyse sind...
  • S
    Sammy89 antwortete auf das Thema 3. TF.
    Es wäre rausgeworfenes Geld, da die Haarprobe mit nahezu angrenzender Sicherheit positiv ausfallen würde. 179 € für ne Haaranalyse sind...
Zurück
Oben