Neueste Aktivitäten

• N
    Nika antwortete auf das Thema 3. TF.
    Ja diese 3 machen Bauchschmerzen. Ich bin aber von Natur aus ein Mensch, der immer den Teufel an die Wand malt. Auch ich bin am...
  • J
    joost antwortete auf das Thema 3. TF.
    Du könntest Dir vllt auch Zeit lassen ... vllt zeigt sich ja doch eine A3, dann würden die 6 Monate passen. Anstückeln kannst du immer...
  • N
    Dann ist es so. Ich muss jetzt bei Synlab nachfragen, ob ich den Vertrag gleich auf 12 Monate abschließen kann. Da ich ihn auf 6 Monate...
  • G
    GhostRider reagierte auf den Beitrag von Max_2.21_Fahrrad im Thema MPU 1,33 Promille mit Like Like.
    Hallo @GhostRider, das freut mich! Mich würde Interessieren, woher du die Info hast, das du keine MPU machen musst?
  • G
    GhostRider antwortete auf das Thema MPU 1,33 Promille.
    Von der zuständigen Person bei der Führerscheinstelle. Hatte nachgefragt per E-Mail ob ich eine machen müsste. Sie hat mir per E-Mail...
  • M
    Max_2.21_Fahrrad antwortete auf das Thema MPU 1,33 Promille.
    Hallo @GhostRider, das freut mich! Mich würde Interessieren, woher du die Info hast, das du keine MPU machen musst?
  • S
    Sammy89 reagierte auf den Beitrag von joost im Thema 3. TF mit Like Like.
    jup Das dürfte auch das sein, was der Gutachter erstmal denkt, wenn er Deine Historie so wahrnimmt... vollkommen unabhängig vom der...
  • G
    GhostRider reagierte auf den Beitrag von Monster im Thema MPU 1,33 Promille mit Like Like.
    Unterschiedlich, hängt auch von der Auslastung des zuständigen Gerichts ab. Von zwei Wochen bis vier bis sechs Monate wäre „normal“...
  • G
    GhostRider antwortete auf das Thema MPU 1,33 Promille.
    Falls es einen interessiert... Sperrfrist bis 5. April und muss keine MPU machen 1200 Geldstrafe
  • J
    joost antwortete auf das Thema 3. TF.
    jup Das dürfte auch das sein, was der Gutachter erstmal denkt, wenn er Deine Historie so wahrnimmt... vollkommen unabhängig vom der...
  • J
    joost reagierte auf den Beitrag von Sammy89 im Thema 3. TF mit Like Like.
    kurz und knapp: Nein! Mit deiner Vorgeschichte würde ich auf 12, eher 15 Monate gehen. Die Einstufung nimmt ein Gutachter am Tag deiner...
  • S
    Sammy89 antwortete auf das Thema 3. TF.
    kurz und knapp: Nein! Mit deiner Vorgeschichte würde ich auf 12, eher 15 Monate gehen. Die Einstufung nimmt ein Gutachter am Tag deiner...
  • N
    Hallo, Reicht eine Abstinenz inkl. Belege mit insgesamt 6 Monaten bei einer BAK von 1,37 überhaupt? Wer entscheidet die Länge?
  • Z
    zuerbiswolke reagierte auf den Beitrag von Sammy89 im Thema 3. TF mit Like Like.
    Das mag im Grunde genommen stimmen, aber trotzdem halte ich diese Aussage für überzogen. Eine reife Banane sorgt im Urin nicht für einen...
  • S
    Das würde dem guten @Bruce schon etwas bringen. Der positive Befund wäre „vom Tisch“. Meiner Einschätzung nach würde er halt einfach...
Zurück
Oben